Da isse wieder...

September 01, 2009
Und schon bin ich wieder da... Heimaturlaub war schön, streßig, lustig, anstrengend..also wie immer... wir haben meine Cousine nach Jahren das erste mal wieder gesehen, Familienzusammenführung gefeiert, ein Baby angebetelt doch endlich aus dem Bauch zu kommen (nein es ist immer noch nicht da...schon vier Tage überfällig - frechheit), eine Pellkartoffelfete mitgemacht, waren im Zoo, und sind kreischend, kichernd und bis auf die Wäsche durchgeweicht durch den Regen gerannt... die Kamera hats zum Glück überlebt....grins...

"Selbstportrait in Aquarell..." grins



Jetzt machen wir noch ein paar Tage nur für uns beiden daheim Urlaub...

In der Zwischenzeit gibt es auch wieder neue Challenges.
Bei Teenas Tipps gibt es einen tollen Sketch mit einem noch tolleren Gewinn...
Also schnell kucken und ran an die Scrapsachen...

Ich hab den Hintergrund nicht mit Papier unterteilt sondern einfach mit der Maschine
Nähte gesetzt...





und bei den Fröschen gibt es auch wieder einen neuen Kartencontest... diesmal gilt es eine Farbkombi umzusetzen... schwarz/rosa..



Soderle ich geh dann mal Wäsche aufhängen...
Morgen gibt es dann das erste Layout mit dem tollen September-Back-to-School-Kit der Scrapbook-Werkstatt...

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja zum Niederknien!
    Soooo schön!

    Na dann urlaubt mal noch vor Euch hin.

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu! Die Süße ist wieder daaa! Das ist schön! Wieder ganz hier in der Nähe gewesen, ne? Ob wirs mal schaffen uns besser abzusprechen *g*? Wunderschöne Sachen hast du auch noch gezaubert, die Karte ist sooooooooooooooooooooo toll. Soll ich dir nochmal mein Geburtsdatum schreiben? *hihi*
    Fühl dich gedrückt!
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück ;o) Deine Werke sind toll - besonders die Karte hat es mir angetan!!

    AntwortenLöschen
  4. Dann willkommen zurück. Und die Idee mit der Unterteilung durch Nähte ist ja einfach toll!

    AntwortenLöschen
  5. das foto von dir ist richtig cool!
    schön, dass ihr einen tollen heimaturlaub hattet!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ah, die gewässerte Steffka find ich total hinreißend! *gg
    Schöne Idee mit der großen Blume auf dem Layout, richtig sommerlich. Und die Karte - na typisch! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Es ist schön, wieder was von dir zu lesen und zu sehen.
    Die Seite und die Karte sind wie immer wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  8. Schpn, dass du wieder da bist, ich hab dich vermisst! Achja: die Karte muss ich liften, ich habe den Stempel ganz neu! :)

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich mich der Tina nur anschließen...du hast wirklich gefehlt, aber jetzt bist Du ja wieder da. Juuuuuhhhhhhuuuuu!!!
    Und deine Werke...Hammer. Die Karte ist ja unglaublich und das obwohl sie rosa ist...*grins*.(du verstehst was ich meine *zwinker*)

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du wieder da bist! Nicht nur das Layout, auch die Karte ist soooooo schöööön - typisch Steffi halt ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich nach einem ganz normalen Urlaub an ;o)
    Schön, das du wieder zurück bist !

    Dein LO mit den Nähten find ich total genial (die sind mir erst gar nicht aufgefallen *ups*) und die Karte - schwärm. Was meinst du wohl, warum deine Weihnachtskarte vom letzten Jahr als einzige immer noch hängt :o)))

    AntwortenLöschen
  12. Arg - schon wieder mit dem falschen Profil, sorry. Also ich war das :o)))

    AntwortenLöschen
  13. Dein Urlaub klingt nach sehr viel Spaß! Schön, dass du wieder hier bist - und gleich mit so schönen kreativen Werken im Gepäck!

    LG - Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass du wieder da bist!! Und dann mit gleich so tollen Sachen im Gepäck!!
    Ganz liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild von dir ist total süß! Das LO ist genial mit der XXL-Blume und die Karte einfach edelst, supersuperschön
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.