Teenas Tipps Challenge #28

August 17, 2009 Stephanie Berger 9 Comments

heute ist schon der 17te... ich weiß...aber irgendwie waren wir
das ganze WE nur unterwegs...oder ich bin vor lauter Müdigkeit auf dem Sofa eingeschlafen... (geht es euch bei der Hitze auch so???)

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Teenas Tipps. Diesmal geht
es um Ribbon... Ihr sollte Ribbon auf eurem Layout benutzen...
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas...

Das hier hab ich gemacht:









Material:
Basic Grey -Blush (aus einem 6x6inch Pad)
K&Company - Romanza Ivory Embossed Paper
3 Pads
Brauner Cardstock
Ribbon und Spitze: No name
Flügel: Rayher


Der kleine Schatz ist Ingo...gott ist das lange her...grins

Tja und zu seinem 27sten hab ich ihm diese Torte gemacht - besser für die verspätete Feier...
und weil sie mir so gut gelungen ist (hey ich hab bis jetzt nur zwei mal Salz mit Zucker verwechselt..grins) musste ich natürlich ein Foto machen....





Material:
Basic Grey - Perhaps - Julia
Making Memories - artisan small floral rouge paperie
Spitzenband, Distress Ink - Vintage Photo
Cardstock schwarz,
Alphas: Basic Grey - Two Scoops chips Stickers
Basic Grey - periphery - sugar Stickers - schwarz eingefärbt
Papier embellis - alt von K&Company
Blümchen aus dem Bastelladen...
vom Rest hab ich keinen Herstellernachweis mehr

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Das ist ja so unglaublich bezaubernd - die Farben, die kleinen Flügelchen, die Glitzerpünktchen - einfach umwerfend!!!

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhhh, die Torte sieht sehr lecker aus und die beiden Layout´s natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  3. So süüß ist Dein Layout! Ich mag Deinen Stil so so gerne und würde ihn immer sofort erkennen!!
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Das Engelchen Layout ist wirklich herzallerliebst! Wunderschön! Aber auch das Andere gefällt mir. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Himmlisch, die beiden LO´s! Ich kann gar nicht sagen, welches mir besser gefällt!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast Du aber mal wieder zwei Hammer-Werke raus gehauen! Einfach super!

    AntwortenLöschen
  7. Steffi, ich liiiebe Deine Layouts! Einfach spitze!
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt wieder klasse geworden. Ich tu mich selber schwer damit so helle Farben zu benutzen, aber bei anderen (DIR) sieht das echt schön aus.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Steffi, süße...du hast mir wieder gezeigt das es auch ohne viel Schnick-Schnack wunderschöne Werke entstehen können. Wie machst Du das nur immer?
    Deine Layouts sind wie immer phenomenal und unglaublich schön.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar