Scrapping the Music - Germany und mal wieder ein Doppel

Juhu ich habs mal wieder geschafft was für die aktuelle Challenge bei
Scrapping the Music Germany zu machen....
Okay eigentlich ist das Layout für was anderes gedacht aber der aktuelle Song war so perfekt...der musste drauf..
ich bin zwar nicht wirklich zufrieden...irgendwas fehlt mir...aber okay..

(klick = größer)



Material:
BG - wisteria - Finch, Stampin'up Patterned Paper,
Cardstock grün,
Alphas: BG - Wisteria, Collagepress - fresh collection
Staz'On schwarz,
selbstklebende Steinchen
Stern: Aufbügelbild von TEDI



und dann gabs vor ein paar Tagen mal wieder ein Doppel. Irgendwie hab ich da grad lust drauf....hab ich ja auch lange nicht mehr gemacht...











Material
Cardstock: Paperreflections - walnut felt, normal in Schwarz und weiß
Crate Paper - Prudence Collection - Virtue
Crate Paper - crush collection - Island
Datum: Sticker von my little Shoebox
Sticker: October Afternoon - weatherrane
3D Lack, Acrylfarbe, Blümchen,
Brads: Making Memories
Alphas: Heidi Swapp - Center of Attention
Alphas: websterspages - storyteller

Kommentare:

  1. Ehrlich bei jeden deiner Layouts stockt mir erstmal der Atem.Ich bin total fasziniert.Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Doppel-LOs im Moment sind echt der Knaller, jedes Mal!! Und auch das erste LO gefällt mir richtig gut, da fehlt rein gar nix!!!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Also ganz ehrlich das erste LO hat schon Gänsehautfeeling, mit dem XXL-Foto und diesem Titel...wunderschön und perfekt so wie es ist. Vom Doppel bin ich total fasziniert, ich liebe diese Farben und die Gestaltung
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  4. Dein erstes Layout...wow...ich weiß nicht was ich sagen soll, es ist traumhaft schön. Und das Foto von Ingo ist so klasse.
    Dein Doppel-LO ist aber auch ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  5. Absolut großartige Layouts - vor allem das erste finde ich umwerfend - total genial :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh man Süße, du hast ja echt einen Lauf, was? Ganz ganz toll!! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.