noch mehr...

Designteamarbeiten für die Kristina und das Team der Scrapbook-Werkstatt hab ich natürlich noch gemacht. Aus dem tollen Sommer(nachts)traum-Kitkann man ja so viel rausholen...

(Klick = groß)





und das hier auch noch:







Ja der Sommer - ich kann den lieben Chefs nur nahelegen: Wenn ihr eure Mitarbeiter schon in Kurzarbeit schickt - dann im Sommer.
Die zwei freien Tage jede Woche kann ich grad gut nutzen. Donnerstag war ich das erste mal seit Jahren wieder schwimmen... 50 Bahnen.. und das hab ich heute gleich wiederholt. Und Brombeeren sammeln war ich.... hach ich liebe es... und sie sind so lecker...

und neben all den tollen Sommeraktivitäten kann man ausgiebig Scrappen..
dabei ist dann das hier noch entstanden:







Tja und jetzt werd ich mal sehen was wir mit dem Wochenende noch so anfangen..
lasst es euch gut gehen und geniesst die Tage.

Kommentare:

  1. Oh wie schööön, tolle Lo´s hast du da gezaubert, man merkt immer wieder das du ein total gutes Auge hast.
    Meine Schwägerin war übrigens von den Trash the dress Bildern begeistert. Sie fand es nur schade dass du so weit weg wohnst. *hi*

    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Seiten hast du gemacht. Ich freue mich immer, wenn es was von dir zu sehen gibt.
    Und der kleine Ringbringer ist einfach nur süß!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ach die sehen wieder soooo soooo schön aus! Ich bin echt schwer begeistert.

    LG Sommer-Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hammer deine Werke wieder! Das Kit war ja super Ingo-kompatibel wie Du so schön sagst...grins. Und Ringbriger-LO ist einfach ein Traum.
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen... Einfach traumhaft! D hast echt ein Händchen!! :-)
    Liebe Grüße bis-morgen-noch-aus-Orlando, Tina

    AntwortenLöschen
  6. WOW, deine LO's sind wieder wunderbar. Ganz besonders angetan hat es mir der kleine Ringbringer - zuckersüß der Knirps!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das "äffchen" gefällt mir gut und auch das mit dem Kind, die farben passend zum Mantel... auch die Gost-flower sieht klasse aus.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar! Du bist in dem Scrapbook-Werkstatt-Team einfach goldrichtig aufgehoben. Klasse.
    Sag mal, was sind denn das für putzige kleine Buchstaben, die Du immer benutzt als Subtitel??

    AntwortenLöschen
  9. WOW, da bin ich zwei Wochen mal nicht hier und da gibt es wieder so viel Tolles zu bestaunen! Wunderschöne Werke!! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich bin begeistert, was Du immer für tolle Werke zauberst, einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Ach, die Layouts sind alle so schön...aber das Layout "in Gedanken" hat es mir besonders angetan.*grins*

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.