Morgen Kinder...

August 07, 2009 Stephanie Berger 4 Comments

wirds was geben....
denn morgen öffnet das Ladengeschäft der Scrapbook-Werkstatt offiziell seine Pforten...
und wir werden dabei sein...juhu juhu..mein Menne hat sich geschlagen gegeben (liegt es daran das ich die letzten Monate gefühlte 5 Mio. mal im Fahrradladen waren??)
Ich freu mich, ich freu mich...

Also wenn ihr auch dabei sein wollt...
morgen in der Hauptstraße 24, 63589 Linsengericht-AH..
ich freu mich schon auf die vielen neuen, und "alten" Gesichter *zwinker zu Elena und Irina"

Und als wenn die Shop-Eröffnung nicht schon Highlight genug wäre, nein Kristina hat auch noch ne Mega Überraschung von der CHA mitgebracht: Jen Starr und Tracy Hudson werden am 9. und 10. September einen Prima-Workshop geben.. ist das nicht genial...
also schnell anmelden...

(Klick = größer)



jepp und gescrappt hab ich auch noch irgendwie:
Mein Schatz beim Whisky Tasting.... irgendwann musste ich das mal festhalten...

(klick = na ihr wisst schon...)













Material
Cardstock - coredinations - beach
Making Memories - 5th Avenue - Sophia Floral
Landkartenpapier - k&Company
Tags: weißer Cardstock mit schwarztee gefärbt
Chipboard und Sternchen: noname
RubOns: Autumn Leaves - Epiphany
Stempel: Hero Arts - Old french writing
Distress Ink vintage photo
Vinyl Letter Thickers: American Crafts - Daiquiri
Schriftart: problemsecretary



Soderle ich wünsch euch jetzt ein geniales Wochenende, und geh mich mal auf
morgen vorbereiten....grins

bis denne

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Klasse gescrapt!
    Viel Erfolg für morgen.
    (Ich weiss leider nicht wo Linsengericht-AH liegt) aber gut ich würde es wohl eh nicht schaffen...
    Das "Eis" um meinen titel hab ich mit stickles gemacht (aber das wusstest du bestimmt)...
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Mein lieber Scholli ... Dein Whiskey-LO ist der Hammer, sooo viele Foto´s genial in Szene gesetzt ... ich bin begeistert ;-)

    ... und viel Spass dann heute :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Heute hätten wir uns eigentlich sehen können, ach Süße...schade das wir nicht kommen konnten.
    Das Layout sieht so klasse aus. Die Tags sind wirklich mit Schwarztee gefärbt? Genial...und schon wieder eine Idee die geklaut wird.*grins*

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar