mitten in der Planung...

für dieses Event hier befinde ich mich gerade:



ich freu mich so, es ist total schon durch diverse Blogs zu surfen und zu lesen wen ich so alles wieder treffen werde.... Es sind aber auch noch Plätze frei...also schnell noch anmelden

Und dann wollte ich euch noch dass hier zeigen...
Das Sträußchen hab ich für die Ladeneröffnung der Scrapbook-Werkstattgemacht...
Die Blümchen sind einfach rosa Papier zusammen gerollt....









Kommentare:

  1. Wow, Dein "Sträußchen" ist ja unglaublich! Das sieht so super aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Sträußchen ist ja der absolute Knaller! Coole Idee! Schöner als jeder gekaufter.

    AntwortenLöschen
  3. OMG, ist das Sträußchen entzückend!! Und "einfach zusammengerollt". Guter Witz.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Vorfreude bei deiner Planung! Und der Strauß ist traumhaft schön geworden! Wie hast du die Blüten denn befestigt? 1000 Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Dein kleines Sträußchen und der kleine Schmetterling dazu!!!

    AntwortenLöschen
  6. *kreisch* ... wie süß ist denn dieses Sträußchen?? Die Idee werd ich dir wohl mal klauen müssen, das ist einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  7. Das Sträuschen ist ja einfach zauberhaft und sooo entzückend!!
    Ich freu mich schon riesig auf Deinen Workshop!! :-))
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Die Blumen sehen hinreißend aus...fast wie echt, nein...noch besser. Unglaublich was du für Ideen hast und die Umsetzung ist immer großartig.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich, was du immer für tolle Ideen hast! Und die Umsetzungen sind immer NOCH toller! :)

    AntwortenLöschen
  10. Mensch und ich war doch da - habe gedacht - es wären echte Röschen! Einfach toll! LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.