ich bin dann mal weg...

August 21, 2009
heute kein neues Layout, und auch keine neue Karte...
ich war in der html- und css-welt verschollen weil ich am neuen Design der Foto-Homepage arbeite...es kann sich nur noch um Jahre handeln...

Und weil das ganz schön nervig ist hab ich mir auch Urlaub verdient...
Morgen geht es noch auf eine Hochzeit zum Fotografieren und dann fahren wir in die Heimat.
Ein bissel Ost-Sightseeing und Familienbesuche...
Irgendwann in der ersten Septemberwoche werden wir dann auch wieder heim kommen... und noch ein bissel entspannen... so ganz für uns...

Also ich sag dann mal Tschüß...
lasst es euch gut gehen...

Kommentare:

  1. Na dann einen wunderschönen Urlaub und kommt erholt wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir einen tollen Urlaub und ganz viel Entspannung. Bring viele Fotos mit - zum Gucken und zum Verscrappen *smile*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir eine tolle Zeit in der Heimat.
    Bis dann!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub.*hinterherruf*

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub und gute Erholung! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, erholt Euch gut und kommt gesund und munter zurück ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Erhol Dich gut. Und kommt beide heil wieder!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.