Das Wochenende...

August 10, 2009
war soooooooooooo schön...
Samstag wie schon angekündigt unser Besuch bei Kristina und Mireira im Laden der Scrapbook-Werkstatt.. Der Laden ist sooooo süß...
schon allein das Haus... Fachwerk in rot weiß... aber innen drin... allein schon die Theke die Mireira mit ihrem Paps gebaut hat.. und dann die Kuschelecke... wahnsinn.
Und dann all die Mädels die ich nun endlich mal live kennenlernen durfte...
Conny, Jenny, Yvonne, Sandra und Barbara mit der ich gleich ins Planen für CAR im Oktober gekommen bin....und all die anderen lieben Mädels - und Jungs (jepp es waren jede Menge Männer da...grins..okay die meisten wurden mit Grillwürstchen gelockt...grins)
hach ich zeig euch einfach mal ein paar Bilder... nur ein kleiner Teil...hüstel obwohl ich mich arg zurück gehalten hab - musste ja auch noch quatschen und Shoppen...grins

Die bezauberne Kristina:



Die Lese-, Kuschelecke:







Barbara:





Conny und Jenny total vertieft:





Hey es war warm und wir hatten durst:







Sandra:



Leider ist es viel zu weit um ständig vorbei zu huschen..

Sonntag waren Schatz und ich Minigolf spielen.. zum Glück ist die Anlage im Schatten.
Ganz ehrlich - mir ist es zu warm... kann es nicht 25 Grad und leicht bewölkt sein?
Es war mal wieder super witzig - das erste mal seit ewigkeiten.. ich hab verloren (auch wenn das auf den Bilder anders aussieht), aber nur knapp...grins...













Soderle jetzt muss ich aufräumen...seufz
Ich wünsch euch eine tolle Woche ihr lieben.

Kommentare:

  1. Hey Steffi, ach, wie schade, dass wir uns verpasst haben... Ich war leider erst gegen halb/viertel vor fünf dort und ich habe mich auch gleich in das Häuschen (und in den Shop!) verliebt!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schöne Fotos! Hat mich sehr gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen! Und dass du mich erst durch meinen Mann erkannt hast, ist doch nicht schlimm...ich fand's witzig! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, das sieht alles so genial aus, ich wäre so gern dabei gewesen...
    Minigolfbilder sind ja total süß...Ingos Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild...süüüß

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich mir Deine Fotos so anschaue, könnte ich glatt denken, Du warst auf einer anderen Veranstaltung als die anderen... alles sieht so viel schöner und besser auf auf Deinen Fotos! Wie machst Du das bloß?

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder von der Eröffnungsfeier sind so schön...es war bestimmt sehr lustig. Und die Kuschelecke sieht ja total einladend aus. Ach, wirklich schade das wir nicht kommen konnten.
    Euer Minigolfspiel habt ihr zwei aber toll festgehalten...die Bilder sind so klasse.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Deine Bilder sind echt spitze geworden! Danke dafür!! :-)
    War ein schöner Tag und noch viel schöner war, dass Ihr gekommen seid...
    @N. Die Fotos von Steffi zeigen den Laden GENAU so, wie er ist! ;-))*just kidding*
    Tolle Minigolfbilder!
    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
  7. *hach* Da wäre ich auch gerne gewesen! Sieht nach Spaß aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.