Crop im Scrapbooktreff

August 14, 2009 Stephanie Berger 2 Comments

Gleich ist es 20.30 Uhr und es ist wieder Zeit für den Freitagssketch im SBT-Forum.
Heute bin ich wieder mit der Vorgabe dran... und ich hab mich für diesen Sketch entschieden:



(Den gibt es im Thread auch für Hochformatfotos)

Und hab das hier als Vorlage gemacht:





Material:
fancyPants - all Fall - Spelling
MakingMemories - NW Addie Die Cut Scallops
Cardstock in schwarz und weiß, Spitzenband,
Alphas: BasicGrey - hip - undressed, S.E.I. Stickers Oasis
3D Pads,
Stempel: We R Memorie Keepers - Tiffany - Flourishes
Staz'On opaque - Baby Blue


Ich würd mich freuen wenn ihr vorbeischaut und mitscrappt...

und dann gibt es noch einen Neuigkeit was den Primadonna-Workshop bei der Scrapbook-Werkstatt angeht... Tina und Mireia haben das Unmögliche möglich gemacht und den Workshop auf ein Wochenende verlegen können...
Und außerdem wird Nat Kalbach dabei sein... ist das nicht der Hammer...
aslo lasst euch das nicht entgehen...

Merken: Neuer Termin 12. und 13. September
2009

Alle weiteren Infos erhaltet ihr hier und hier.

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ach süße, schade das ich heute bei SBT nicht mitscrappen kann, aber der Sketch ist so klasse...denn werde ich sicherlich demnächst abarbeiten.
    Das Layout ist wunderschön,so hell und strahlend...klasse.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes LO - die Farben und die Auswahl der Papiere sind einfach herrlich!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar