MDM, Teenas Tipps und Hurra....grins

Juli 16, 2009 Stephanie Berger 13 Comments

Mit was fang ich eigentlich an????
okay mit dem Hurra....Seit gestern ist es offiziell:
Ich bin Mitglied im Design-Team der tollen Scrapbook-Werkstatt...
Ich freu mich schon riesig mit dem neuen Kit "Sommertraum" zu arbeiten, und zu sehen was meine Kolleginnen Jenni, Conny und Elena und Irina daraus so machen werden... Und ich muss Menne noch bearbeiten mit mir am 08. August die 250km zur Eröffnung des Shops zu fahren....

Dann war ja wieder der 15te..
da heißt bei Teenas Tipps gibt es wieder eine neue Challenge.
Diesmal ist es das Thema: "So schmeckt der Sommer".
Es gibt auch was ganz sommerliches zu gewinnen....

Mein Layout dazu ist eher - naja. Erdbeerrot ist halt nicht meine Farbe...
aber wir waren nun mal Erdbeeren pflücken. Und wenn dann zu dem Erdbeerrot auch noch hellblau kommt - von Menne's TShirt...oh man... Also ich bin unzufrieden und ich werd das nächste mal Tinkas Tip beherzigen und Ingo die Sachen die er anziehen soll rauslegen...grins

(Klick = größer)





und dann gibt es am 15ten ja auch immer die MDM bei Inkypaperfrog... diesmal hatte ich wieder die Ehre eine "Inspiration" zu finden.. geworden ist es wieder eine Werbung.



Ich hab mir die Bildanordung geklaut und hab Ingos Niederlage beim Wii-Boxen verscrappt...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Huhu Steffi!
    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe! Ich wünsche dir viel Spaß dabei!
    Und dann zu deinen beiden Layouts - ich bin hin und weg!!!!! Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt.....ZUCKER, sag ich nur......ZUCKER!!!!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find dein Erdbeer-LO toll, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, weil ich am liebsten diese süßen Erdbeeren runterrupfen und verspeisen würde! Und dein zweites LO ist auch richtig klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi! Deine Layouts beeindrucken mich immer wieder aufs Neue uns so freue ich mich natürlich, dass wir bald viele DT-Arbeiten zu sehen bekommen ;) Und wenn ich an das pinke T-Shirt denke, muss ich immer noch lachen *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Süße, ich freue mich so auf "Zusammenarbeit".
    Deine LOs sind wieder Inspiration pur, ich liebe diese Erdbeeren!
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich mit dir und auf die DT-Werke bin ich auch schon gespannt.*grins*
    Deine beide Layouts sind großartig, und die Erdbeerchen...hmm, lecker.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe!!! Ich muss meine bessere Hälfte ebenfalls noch überreden, mit mir zur Eröffnung zu fahren :oD Die LO's sind mal wieder ein Traum geworden!

    AntwortenLöschen
  7. yeahhhh!!! glückwunsch und drücki!! du hast es dir aber auch mit deinen tollen werken verdient!! :))

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. Du hast es wirklich verdient, freu mich schon auf deine Werke. Deine beiden LO`s sind übrigens wieder grandios!

    AntwortenLöschen
  9. Meinen aller herzlichsten Glückwunsch ! Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe !

    Und deine beiden LO´s sind einfach nur genial. Auch das Erdbeer LO !!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlich Glückwunsch & willkommen im DT-Team :-) ich freue mich schon sehr auf deine LO's!!!!!
    Vielleicht läßt sich dein Mann ja überreden, dann sehen wir uns zur Eröffnung :-)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Ich muß Dir auch mal sagen, daß ich Deine Sachen immer sooo toll finde. Ich freu mich schon auf mehr! :-)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Die Lo's sind wieder mal einsame spitzenklasse.

    Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum DT-Platz! Evtl. sehen wir uns ja bei der Eröffnung, bei mir ist es ja quasi nur um's Eck...

    AntwortenLöschen
  13. Huhu...hoffentlich fährt Dich Dein Mann zur Eröffnung...dann treffen wir uns alle dort!

    Ich bin auf Deine Werke gepannt...
    Liebe Grüsse
    Jenni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar