ich bin mal weg....

Mai 28, 2009 Stephanie Berger 19 Comments

okay eigentlich war ich hier ja grad sowieso nicht...kreisch...
aber die Vorbereitungen fürs lange Wochenende, tausende Fotos, Designteamarbeiten...sorry ich hatte grad einfach nichts zum Zeigen...

Bevor ich mich ins lange Heimat-Wochenende verabschiede zeig ich euch aber das kleine Album das ich für meinen Bruder und seine Familie gemacht habe...
(hi hi ich hab meine Schwägerin ja ein kleines bißchen angesteckt - und so hat sie was zum kucken...grins)
Ich hatte jede Menge Bilder von den Vieren bekommen - allerdings netztauglich in ziemlich kleiner Ausgabe.. um mich nicht zu verraten musste ich die auch ziemlich klein entwickeln lassen - da blieb mir nichts anderes übrig wie ein Minialbum machen...wo ich das doch eigentlich so überhaupt nicht mag....

Uns weil ich nicht 100% zufrieden bin gibt es auch nur einen kleinen Einblick....
Leider hat meine Zeit nicht gereicht um es nochmal neu zu machen...
das mach ich dann mit den Bildern von diesem Wochenende..

















So jetzt verabschiede ich mich - heute abend geht es los nach hause..
Montag nachmittag sind wir wieder im Lande...

Ich wünsch euch schöne Pfingsten - geniesst die freien Tage

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Also liebe Steffi...tztztz... das was ich sehe, ist doch klasse... Das gibts nix zu meckern..Leider ist man selber nie zufrieden..Ich wünsche dir schöne Pfingsten
    lg
    jana

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön Dein Album.Wenn Du mit diesem nicht zufrieden bist, dann möchte ich mal eines sehen wo es so ist.Viel Spaß am Wochenende und bestimmt mit vielen neuen Fotos!!

    AntwortenLöschen
  3. Steffiii, das ist doch ein einfach großartiges und wunderschönes Minibuch! Da kannst du mehr als zufrieden sein und dein Bruder und seine Familie werden sich bestimmt riesig drüber freuen!!
    Ich wünsch dir viel Spaß zuhause!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, ich finde das Minibook wunderschön und würde da gar nichts neu machen. Das ist doch ganz klasse geworden.
    Was mich interessieren würde: wie ist es gebunden? Benötigt man spezielle Geräte dazu oder kann man das auch als Anfänger nachmachen?

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ach Süße, das kenne ich nur zu gut, man möchte immer eine perfekte Arbeit leisten und wenn dann minimal etwas anders ist, als man sich es vorstellt...dann ist die Enttäuschung groß.
    Also das was man auf den Fotos sieht...ist hinreißend schön...wirklich. Ich liebe Minialben und dieser hier ist super süß. Damit wirst du deine Schwägerin komplett von der Scrapbook-Welt beeindrucken.*grins*
    Schönes Wochenende euch beiden!

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  6. Ach Süsse! Das ist doch wunderwunderwunderschöööööööön! *schmacht* Die werden sich freue wie Bolle! So ein schönes, persönliches Geschenk!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es ist alles gesagt.
    Selbstkritik schön und gut. Aber dieses Mini ist einfach schön. WIRKLICH. Du musst es leider einsehen und dich der Mehrheit der Fürsprecher hier unterordnen!!! ;-)

    schöne pfingsten :-)

    AntwortenLöschen
  8. Waaaas? Damit bist du nicht zufrieden? Du bist verrückt - eindeutig!! ;)
    Es ist sooo schön!! :)

    Die DVD und die CD sind heute angekommen, tausend Dank!! :) So coole Fotos!

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich mich nur anschließen - absolut kein Grund, unzufrieden zu sein! Das ist ein wunderschönes Album und deine Schwägerin wird es LIEBEN :-)
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi, lass dich von deinem Perfektionismus nicht einschüchtern - das Album ist traumhaft schön geworden! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und 1000 Dank für die Fotos, die heute angekommen sind :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie Du wolltest das neu machen? Bloß gut dass Du keine Zeit mehr hattest, ich finde es großartig und traumhaft schön! Und Du berichtest uns über den Infizierungsverlauf deiner Schwägerin, ja?
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  12. Nich zufrieden?? Sorry, aber Du hast ja 'nen Knall! *gg Das is so ein schönes Stück!

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm... schade, nun bist Du schon auf dem Weg. Ich hätte Dir sonst glatt gesagt, Du musst dieses Minialbum echt in die Tonne werfen! Sowas kannst Du doch nicht verschenken! naja, und dann, dann wäre ich um Euer Haus herumgeschlichen und hätte es für mich wieder aus der Tonne rausgeholt ;O)

    tzz tzz tzz - nicht zu frieden mit so einem schönen Werk, wo kommen wir denn dahin?

    Viel Spaß und ein schönes Heimat-Wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. Kann mich erst heute melden und sag auch hier noch einmal 1000 Dank für die Bilder !!! Knutsch.
    Dein Mini ist ein Traum ! Akzeptiere es einfach ;o)
    Ganz viel Spaß zu Hause und vor allem schönes Wetter für die Knipserei !!!

    AntwortenLöschen
  15. Nu´ stell mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel *schimpf* ... ein super süsse Mini haste da gezaubert ... das wir sich die Beschenkte aber freuen ... garantiert ;-)

    Auch Dir schöne Pfingsten ... und 1000 Dank für die CD ... ich schwelge ... herrlich :-)))

    AntwortenLöschen
  16. Soooo schön ist das Album geworden und ich bekomme immer noch eine Gänsehaut wenn ich an euer Treffen in Bad Hersfeld denke. Ich freue mich so für euch.

    Viel Spaß beim Heimatbesuch und noch mal ganz ganz herzlichen Dank für die CD´s mit den Bildern. Sie sind echt klasse und ich habe sofort den Rechner angeworfen um sie zu begutachten.

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  17. Steffi, du kannst zu mehr als 100% zufrieden sein! Dein Mini ist doch total schön geworden. Und dein Bruder und seine Familie werden sich bestimmt sehr darüber freuen!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit zu Hause!
    Glg, Susa

    AntwortenLöschen
  18. Unzufrieden? Brauchst Du nicht ein winzig kleines bisschen zu sein, Es ist winderbar, so wie es ist! Einfach GRANDIOS!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde dieses Mini auch total klasse.Ich wünschte meine würden mal so aussehen.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar