schnell zwischendrin ein neues Layout

April 26, 2009 Stephanie Berger 11 Comments

ich hatte heute morgen ein bissel Zeit...erstaunlicherweise war Menne nach dem gestrigen Whiskytasting schon um vor 8 Uhr wach...nach dem Frühstuck ist er Radeln gegangen - so hatte ich Zeit für die Scrapsachen...







soderle... ihr müsst euch noch ein bissel gedulden...nein es sind keine vierlinge und nein es sind keine tierischen Scrapmodells...grins
aber noch werd ich nicht damit rausrücken....grins

Soderle jetzt geh ich mich gleich fertig machen und dann gehts ab grillen...
ich hoff mein Rharbarberkuchen ist gut geworden...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wow.....ist das ein geniales Layout!
    Die Naht.....und die Anordnung....einfach ALLES! Ich bin hin und weg!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaftes LO ... sooo viele geniale Details :-)

    ... und nun bin ich wirklich mal auf die "Auflösung" gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Layout, wie kannst du nur sagen " so auf die Schnelle"??? das sieht gar nicht danach aus, sondern eher wie stundenlange Arbeit.Und ich liebe ja Rhababerkuchen, da bin ich schon etwas neidisch *g*
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Dein Layout.So schön stimmig und die Farben genau richtig.Hach, einfach schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. So geduldig und freundlich sieht er immer aus. :-) Schönes Layout - die in Steffka-Manier gematteten Fotos wirken prima, das Rot zu den gedeckten Farben find ich klasse.
    Und nu rück schon raus. *drängel* ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch echt gemein! Nichtmal weil Du uns wahnsinnig vor Neugier machst, sondern weil so ein g...s LO mal einfach so während der Radelstunde entsteht? Was ist das bitte für eine Frechheit?
    Aber nicht dass Du denkst ich gönn dir das nicht *grins*, Süße, Du bist eine meiner Inspirationsquellen.
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  7. Steffi, ich liebe Deine LO's einfach! Du bist beim Scrappen die Harmonie in Person!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wie schon im SBT gesagt, supe super super schööön! Das Rot ist mein Eyecatcher!

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön das Layout. Auch ich bin hin und weg! Und jetzt rück schon raus mit der Sprache...

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön...Sieht mal wieder klasse aus - die Farben sind auch echt toll! Harmoniert auch super mit den schlichten (wenigen) Farben in den Bildern.

    AntwortenLöschen
  11. Na da bin ich aber mal auf Deine Version gespannt.
    Und vielleicht lüftest Du Dein Geheimnis ja auch am WE?
    Ich liebe das genähte auf dem LO. Ich denke auch immer daran mal was zu nähen. Leider hat mein Maschinchen keinen festen Platz. Und sie jedes Mal für eine Naht runter zu schleppen und aufzubauen dafür habe ich keine Nerven.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar