nur noch eine Woche..

April 24, 2009 Stephanie Berger 10 Comments

dann ist das große PBT-Treffen... und juhu ich habs endlich geschafft meine Kärtchen dafür fertig zu machen... boar was ein Kampf...
aber glücklicherweise hat mich die Muse dann doch wieder eingeholt und ich bin ohne Streß damit fertig geworden...

Sneak gefällig...



ich hab bei Anica schon einen tollen Sneak auf ihre Kärtchen gesehen...hach bald kann ich alle live sehen... ich freu mich wie bolle...

Tja und einige andere scrappige Sachen sind auch noch fertig geworden...
die kann ich aber noch nicht zeigen..seufz...tja so ist das....

Aber so richtig konzentrieren kann ich mich grad nicht aus Scrappen...manchmal passieren im Leben richtig geniale Sachen die einen den ganzen Tag ablenken...grins
Mehr dazu gibt es eventuell später - vorerst nur so viel.... seit dieser Woche gibt es vier Foto- und Scrapmodelle mehr in meinem Leben...freu freu freu....

Soderle diese WE ist wieder voll gepackt mit lauter tollen Sachen...
menne geht wieder auf ein Whiskytasting und so werden wir Frauschaften uns einen genialen Abend machen... und Sonntag gehts ab grillen bei Freunden... das Wetter soll ja genial werden...also macht was draus...

Ich wünsch euch erholsame sonnige Tage

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Jaha, auf diese kleinen Teile freu ich mich doch auch schon. :-) Ich geh davon aus, dass Du die letzten Tage keine Vierlinge entbunden hast? Isses vielleicht was schuffelig animalisches? Hach, jetzt bin ich neugierig ...

    AntwortenLöschen
  2. In einer Woche darf ich auch so ein schönes Teil von dir in den Händen halten! Ich freu mich schon :-)!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich möchte doch auch so ein Kärtchen von dir haben.*traurigbin* Wieso gibt es die nur bei PBT-Treffen?, man könnte die doch auch so tauschen, das wär doch was.*grins*
    Und auf deine Foto- und Scrapmodelle bin ich auch schon total neugierig...hmmm...was könnte es denn sein? Hast du vielleicht von deinem lieben Schwiegerpapa ein paar von diesen süßen, kuschelligen Hasen geschenkt bekommen? Ach, jetzt bin ich sooo neugierig, raus mit der Sprache, bitte, bitte.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  4. Heißt das du kriegst Vierlinge? *gg*
    Die Kärtchen sehen toll aus - jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht mitgemacht habe beim Kärtchenmachen.... *grmpf*

    AntwortenLöschen
  5. An Vierlinge habe ich auch sofort gedacht *grins*
    Deine Kärtchen sehen toll aus. Bekommen wir die nach dem PBT-TReffen auch mal in Gänze zu sehen?
    Liebe Grüße, ein wunderschönes Sommerwochenende wünsche ich dir!
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ach sehen die herrlich aus !!! Nur leider beunruhigt mich das nur immer mehr, das ihr alle schon fertig seid - und ich immer noch nicht *arg* :o)

    Ich freue mich total auf dich !!!

    AntwortenLöschen
  7. Jahaaaa und bald ist davon einer meine!!! *hihihi* Sehen sehr toll aus, Süße!!!
    Hmmm, Vierlinge schließe ich einfach mal aus, wär aber sicher lustig *g* ich vermute es ist was fellig-kuschliges???? Los, sag jetzt!
    Ich freu mich riesig auf dich, das wird toll!!!
    Bis baahaaald!!!

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt bin ich auch gespannt wie ein Regenschirm, Du machst es uns nicht einfach geduldig zu sein.
    Das was ich von den Kärtchen sehe, sieht schon mal sehr g..l aus, hätte ich auch nicht anders erwartet.
    Ich wünsche euch wunderschönes WE, viel Spaß beim Weiberabend und traumhaftes Grillwetter am Sonntag.
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  9. Morgen mache ich meine Kärtchen dann auch endlich fertig.... ich freue mich!!!

    AntwortenLöschen
  10. WOW ... die sehen ja absolut vielversprechend aus ... und ich freue mich auch schon soooo dolle auf diese Teilchen *lach*
    ... und teile mal die Meinugn mit Frau Kniiter und denke auch an irgendetwas knuddeliges aus der Tierwelt ... na los ... mach´ nicht so spannend *hibbel*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar