Ein Foto im Ei

April 06, 2009
Heute kommt die Osteraktion von meiner einer....
Ihr seid heute im SBT dazu aufgerufen eine neue Osterdeko-Idee nachzubauen.
Dafür habt ihr 48h Stunden lang Zeit...seit heute morgen um 9 Uhr...

Die Materialliste und die Anleitung gibt es im Forum...also ran Mädels denn es gibt auch was tolles zu gewinnen. Und zwar eine tolle Stempelplatte von Sausandesigns.

Gesponsert wird der Preis von Nicole aus dem Scrapbook-Laden

Und so sieht das Ei aus....





Kommentare:

  1. Oh, das is ja ein Kleinod! Sowas hab ich ja überhaupt noch nich gesehen. Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Süsse, das ist ja wohl mal wieder mehr als nur genial!!!! Super super super klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Also Steffi, DAS IST DER HAMMER!!!!!!! Absolut umwerfend und was weiß ich nicht alles (mir fehlen die passenden Worte für diese Genialität!!!!) Es ist einfach wunderschön!!!!
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hier gerade fast umgefallen, wie genial ist das denn? Zuerst die Idee, aber dann auch noch diese traumhafte zauberhafte romantische superschöne Umsetzung! Ein Traum!
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht das süß aus, eine wunderschöne Idee ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine zauverhafte Idee!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee allein ist ja schon super süß, aber deine Umsetzung ist einfach ein Traum. Ich möchte echt gern mal dein Zuhause sehen - da muss es ja vor Romantick schon fast triefen (im absolut positiven Sinne *hoffe,du verstehst das nicht falsch*)

    AntwortenLöschen
  8. Das Ei ist herrlich, genau nach meinem Geschmack. Schade, dass ich Markus nicht überreden konnte, die Scrappsachen mitzunehmen, ich hätte jetzt glatt eins für uns gemacht ;o). Es würde super in unseren Nisto passen.
    LG aus Florida
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.