and the winner is....

April 20, 2009
ein unscrappiges Wochenende liegt hinter mir - ich gestehe ich hatte keine Lust...
kein bißchen...
Freitag und Samstag waren voller anderer Aktivitäten... (unter anderem der gefühlte 4 Mio. Besuch im Fahrradladen damit Menne sein neues Fahrrad putzen kann)
Klamotten einkaufen (ich hab ne schicke neue Jacke... die ist innen noch viel schöner wie außen - mit schicken Pünktchen...) und was frau sonst noch zum Überleben braucht (Tipp für alle die noch ne Kleinkram Tasche fürs Scrappen brauchen: bei Lidl gibt es Anglertaschen, die sehen nicht nur schick aus sondern haben auch 8 (in Worten acht) so geniale Boxen für kleinkram für schlappe 20 Euronen....
lecker Pizza backen mit Julchen und ihrer süßen Familie (*knutsch*)
Und Sonntag hab ich die Sonne genutz und auf Balkonien unsere Schuhkomode in edlem Palisander gestrichen....

Naja vielleicht wird es heute ja was.... ich müsste ja noch knapp 50 Kärtchen für Paperbraut-Treffen fertig machen....seufz

Jetzt zum Titel dieses Beitrags....
Ich bin ja mit nem Haufen Tieren aufgewachsen. Enten, Gänse, Hühner, Hunde, Fische, Schafe (ich hatte im zwarten alter von 2 auch mein eigenes....Willi)
unter anderem auch hasen... umso mehr hab ich mich gefreut das mein lieber Schwiegerpaps auch Hasen züchtet....
seit kurzem gibt es in Niederwürschnitz (da stammt Menne her) an der alten Ziegelei zu Ostern eine Hasen Ausstellung... jeder darf dann seinen Favoriten wählen... so eine richtig nette Ostersonntag-Veranstaltung...
Letztes Jahr hat es für meinen Schwiegerpaps leider nicht gereicht - aber dieses Jahr haben es diese süßen Kerle hier geschafft:



isser nicht goldig... eine ganze familie gibt es davon..okay der Sieg ändert nichts am eigentlichen Zweck der Hasen - aber naja....damit bin ich ja aufgewachsen....

Soderle ich werd mal noch ein bissel was machen....seufz..dabei scheint die Sonne grad so schön....

Ich wünsch euch eine klasse Woche...

Kommentare:

  1. oohh nöööööööööö, sieht der süüüüüß aus. Die Farben in seinem Gesicht, och Gottchen. Den kann man doch nur lieb haben und nicht... (ich brings nicht übers Herz es auszuschreiben)!!!

    AntwortenLöschen
  2. Davon mal ganz ab das es sein super süßes Kerlchen ist - das Foto allein ist ja schon wieder wunderbar. Was für ein Ausdruck *schwärm*.
    Haben wir dir eigentlich zwischenzeitig erzählt, das wir dich für einen kleinen Foto WS vorgesehen haben ? *ganzimernstjetzt* :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ist der süß! Goldig im wahrsten Sinne des Wortes *hihi*
    Ich hoffe auf'm PBFT haste wieder mehr Lust auf's Scrappen. Obwohl ich nicht sicher bin, ob wir beide nicht nur tratschen! *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. *schmel**schmelz**schmelz*
    Sooooo süß!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gott, wie süß! Zu knuffig, das kleine Kerlchen!

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, den möchte ich mir so aus dem Monitor rausmopsen! Süüüß!!

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott sind die kleinen Kerlchen süß! Und wie der so "stehlend" da rausguckt, göttlich!
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  8. Der Hase ist ja zu putzig.
    Mein Paps hatte früher auch Hasen und Schafe. War das immer schön, wenn es Nachwuchs gab...

    ...und später dann lecker mit grünen Klößen...

    AntwortenLöschen
  9. herrjee, ist das ein goldiges Häschen.Als Kind wollte ich immer Hasen haben -bekamm nie welche!!Ab und zu mal Scrappause zu machen ist wahrscheinlich wichtig um wieder neue Motivation und Lust zu bekommen. Auf eurem Treffen wirst du sicher wieder vor Ideen und Motivation platzen.( hach ,da wäre ich auch mal gerne dabei...)
    LG Petra/pepsy

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süsses Kerlchen ... und das Foto ist ja der Hammer *staun* ... und auf dem PBT linse ich Dir bestimmt öfter mal über die Schulter, wenn Du Foto´s machst ... hach, wat froi ick mir !!!

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich die kleinen Häschen unserem Balu (Zwergwidder) zeige, macht er sich sicher gleich schwerverliebt auf den Weg zur Rettung! Sowas von goldig!

    AntwortenLöschen
  12. OMG ist das süüüüüüüß! ich bin ja auch Kaninchenfan und habe auch 2 (letzte woche noch 3) kaninchen.

    Zucker das Kerlchen echt!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.