ja ja....

ich weiß ich sollte mich schämen.... aber ich war so schrecklich unkreativ..
und ich wollt euch nicht langweilen mit irgendwelchen Geschichten die hier so passieren.....hier passiert nämlich nichts...

Naja okay fast nichts... Menne und ich haben letzte Woche entschieden dass es endlich Zeit für ein neues Bett wird... Mein eigentlicher Wunsch hat Schatzi nicht so gefallen deswegen gab es dann FLORÖ und weil das Schlafzimmer nur mit neuem Bett immer noch langweilig ausgesehen hätte gabs auch ein bissel Farbe...lecker Schokobraun...
hier noch ein bissel nass



jetzt brauchen wir noch nette Nachtische und Bilder an der Wand und dann ist fertig....

Ein Layout hab ich auch gemacht.... besser ich hab es zweimal gemacht.
Der erste Versuch ist glatt in der Tonne gelandet...
Mit dem zweiten bin ich zufrieden - keine Glanzleistung aber okay.
Die Fotos sind eine schreckliche Qualität aber ich lieb sie.... das war der letzte Tanz als Brautpaar kurz vor Mitternacht.... Mein Brüderchen hat glücklicherweise drauf gehalten....
Der Text an der Seite ist der spanische Text von "Sohn des Mondes" - das Lied welches mein Mann dafür rausgesucht hat....



Ach ja dann hab ich von Teena und Melanie einen tollen Award bekommen...
Vielen Dank dafür - ich freu mich dass ich unter eure Top 10 gekommen bin.
Seid mir nicht böse dass ich ihn nicht weiter geb... aber es gibt so viele geniale Blogs - ich würde ewig sitzen....

Ach und Teena... die Papiere von der Karte sind von Making Memories Poolside & Greenhouse...

Soderle ich verschwind mal um die sonntäglichen Familienanrufe zu tätigen
und dann ab aufs Sofa.....

Ich wünsch euch einen tollen Restsonntag

Kommentare:

  1. Mein Schatzi und ich waren gestern auch Farbe kaufen, aber nur für Holz, an so ein so schönes und leckeres Schokobraun hab ich nicht gedacht. Aber das Schlafzimmer dauert noch ne weile, erst werden die Türen mal abgeschliefen und neu gestrichen!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle leckere Farbe ... da bin ich ja schon auf das "Gesamtwerk" gespannt ... gestattest Du und dann auch einen Blick ins fertig eingerichtete Schlafzimmer??? *gucklieb*

    ... und Dein LO ist genial ... genau weil die Foto´s so sind wie sie sind ... sehr autentisch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also Bett kaufen und malern find ich unheimlich kreativ! Schöne Farbe, bisschen retro - also absolut hipp!
    Und das Layout find ich seltsam anrührend. Eine ganz eigene Atmosphäre hat das. Zum Innehalten. Sehr besonders, wenn Du mich fragst.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Kerstins Kommentar an, sowas ging mir auch durch den Kopf, das LO bringt soviel Stimmung rüber, dieser Moment...Du hast ihn toll festgehalten. Die Bilder dazu finde ich genial, ganz genauso vernebelt wie sie sind.
    Und Schokolade an der Wand gefällt mir sehr. Beim Kronleuchter musste ich schmunzeln, einen ähnlichen haben wir auch in unserem Schlafzimmer.
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd ist ehrlich gesagt das Wort, was mir beim Anblick Deines LOs in den Sinn kommt und die braune Wand finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  6. euer schlafzimmer wird euch abends auffangen, besonders wenn ihr einen anstrengenden tag hinter euch habt - es wird euch wieder "erden" und ganz sicher beruhigen *zwinker* - das braun an der stirnwand ist eine (sehr) gute wahl ...

    ... und dein LO ... ja, das ist MEHR als wieder zum-dahin-schmelzen ... es hat sowas dauerndes, bleibendes und ewiges - für mich bis jetzt das schönste, dass ich von dir sehen durfte. danke, dass du dieses sehr persönliche LO mit uns teilst :))

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. wie romantisch... ach ich schmelz dahin... als ich deinen titel las, war es um mich geschehen. der gibt dem eh schon tollem layout sowas ... (mir fehlen die richtigen worte) berührendes.

    AntwortenLöschen
  8. Die Wandfarbe gefällt mir sehr! Ich stehe momentan auch voll auf braun. Zeigst du dann auch Fotos vom fertigen Projekt Schlafzimmer? Das Layout ist auch wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Tja, dieses Braun hatte wir nun ne halbe Ewigkeit im Wohnzimmer an einer Seite! Nun musste es wieder weichen!
    Aber bei dir mit der Kombi des Bettes find ich das wieder voll schick! Das Bett ist eh so cool!

    Ich hoffe, du verzweifelst nicht irgendwann mit dem Bezug!

    tja, und das LO ist ja sowieso wieder der absolute Hit! Gefällt mir sehr gut!

    ich bin auf ganzer Linie ein Fan von Deinen Werken!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.