Ein neues Layout...

März 26, 2009
So langsam ist die Erkältung nur noch ein nerviges Anhängsel...
Grund genug mich wieder ins Scrapzimmer zu begeben...

Die Bilder für das Layout sollten eigentlich mal in so ein Minibook das
sich so komisch aufklappen lässt... Aber ich bin ja nicht so der Minibook-Typ
wenn es nicht mindestens ein Kurzurlaub war...deswegen hab ich sie jetzt auf
ein Layout gepackt....



Und dann gibt es noch was für den Kalender...
Vom 4.-11. April wird es im Scrapbooktreff den Ostercountdown geben...
Jeden Tag Workshops und Make&Takes.... Also Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall...

Kommentare:

  1. Auch wenn ich überhaupt nich verstehen mag, wie man sich die Gelegenheit, ein Büchlein zu basteln, entgehen lassen kann, mag ich Dein Multi-Layout sehr! :-) Gefällt mir, dieser ganz, ganz zart gealterte Stil.
    Und schön zu hören, dass es besser geht!

    AntwortenLöschen
  2. Wie liebe ich deine LOs! Ich denke jedes mal das ist das beste und werde immer wieder eines besseren belehrt! Ein superschönes LO!
    Schön, dass es dir wieder besser geht, die Zeit daheim tut schon gut, nicht?
    Liebe Grüße, Elena.

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist ja suuuper schön! Mir gefällt es, dass du das Diecut PP nicht komplett benutzt hast - eine Spitzenidee!
    Willkommen auch nochmal im Moderatorenteam, ich freue mich, dass du dabei bist, Schnuckel!

    AntwortenLöschen
  4. Hab noch was für dich auf meinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch so genial. Ich finde diese abgerundeten Ecken richtig klasse !
    Schön, das es dir besser geht - das habe ich eben total vergessen *schäm*.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön! Sieht echt klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Alle deine Projekte finde ich sehr gelungen!

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.