Teenas Tipps #15 Challenge

und schon wieder ist der 1. und es ist Zeit für eine neue Challenge.
Tin hat sich wieder einen tollen Sketch überlegt (unter uns die Sketch-Challenges sind mir die allerliebsten...grins)

Tja von meinem Werk dazu ist mein allerliebster Ehemann nicht ganz so begeistert...Hüstel liegt aber wohl an den Bildern...grins.
Naja aber er hat sich breitschlagen lassen dass ich es doch nehmen kann. Guter Mann oder?



Also meine Damen und Herren auf zu Teenas Tipps...es lohnt sich wieder.
Den Scrapabilly sponsert wieder einen tollen Preis.....

Gestern waren wir bei Frau B. und Familie.
Und wir haben gescrappt....sehr sehr schön mal wieder. Leider hab ich noch keine Bilder... Wird also nachgereicht. Genau wie die beiden Layouts von letzter Woche...

Soderle macht euch noch einen tollen Sonntag ihr lieben...
Winke

Kommentare:

  1. Tolle Fotos!Du fragst Deinen Mann bevor die Fotos gezeigt werden?Ich nie!!!Grins!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste schmunzeln, so ein geiles witziges LO wieder und dein Mann gibt immer ein super Fotomodell ab, ob nun mit Sauerkraut oder nicht

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch da braucht Dein Mann sich überhaupt keine Gedanken machen! Sieht alles bestens aus!!:-)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaaahhhh.......das Layout ist genau nach meinem Geschmack. GENIAL!
    Und die Bilder sind ja wohl oberklasse!!!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. So ein cooles Layout! Ich liebe seinen Gesichtsausdruck *hihi*

    AntwortenLöschen
  6. Na ich war ja schon gespannt nach dem Sneak neulich. Und hoffte ein wenig auf eine oberpeinliche Geschichte. *gg Süßes Layout! Und ein sehr sympathisches Gesicht, sag ihm das. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es mal wieder total genial ! Die Anordnung hat dir sichtlich Spaß gemacht. Und die Bilder sind doch klasse - einen super Moment abgepasst, würd ich sagen !

    AntwortenLöschen
  8. Es ist klasse geworden Steffi! Die Bilder sind einfach herrlich, schön dass du sie verscrappen "durftest", Dein Mann scheint eines Deiner liebsten Scrapobjekte zu sein *g*
    Liebste Grüße
    Anica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.