Noch ein Rähmchen....

Valentinstag ist rum und Tina hat ihr Päckchen geöffnet.
Irgendwie kamen mir die glitzrigen Embellis die ich ins Wichtel gepackt hab zu mickrig vor... deswegen hab ich das Rähmchen hier noch schnell gemacht...

(zum Vergrößern wie immer klicken)











Kommentare:

  1. Neidisch bin auf Tinas Geschenk :I
    Du hast den Rahmen super schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. wie, schnell?!? *grübel* ... ich würde ewig brauchen so etwas bezauberndes hinzukriegen. und am ende wäre ich dann doch unzufrieden, wie immer ;-)

    auch wenn du mich bei deinen letzten kunstwerken nicht hast lesen können, ich schau' trotzdem regelmäßig über deine schulter und immer wieder gern *zwinker* ... ach, und wie gern würd' ich an dem scrappiness workshop mit dir im märz teilnehmen *träum* ... deine rähmchen sind zum dahinschmelzen :o))

    lg nadine

    p.s. würdest du eventuell über eine anleitung auf deinem blog nachdenken??? (natürlich nachdem du den workshop live bei petra abgehalten hast *g*)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist ja unglaublich bezaubernd...der kleine Vogel hat es mir besonders angetan.

    AntwortenLöschen
  4. Mh, ich wollt auch grad fragen,ob du nicht mal nen Workshop geben magst, aber da hab ich den Kommentar von Nadine gelesen. Naja, vielleicht später mal, gell?
    Er sieht nämlich phantastischa us!
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wär genau der richtige Look für mich! :-) Und mal nebenbei - Deine Handschrift is ja wohl 'n Gemälde, nich wahr?

    AntwortenLöschen
  6. Auch der ist wieder wunderschön.Vielleicht sollte ich auch mal einen Wichtelkreis mit Dir beitreten...
    Und einen Workshop von Dir würde ich auch gerne buchen,aber hier in Berlin.Wenn es Dich mal hierher verschlägt...

    AntwortenLöschen
  7. ich durfte den bezaubernden Rahmen ja live bei Tina sehen und bin begeistert.
    Wir Mädels haben gerätselt was der Untergrund des Rahmens ist?

    AntwortenLöschen
  8. Zuaberhaft, einzigartig ... *schwärm* ... den MUSS ich liften. Da stimmt einfach alles. Klasse !!!

    AntwortenLöschen
  9. Und in echt ist der noch viiiiiiiiiel schöner! Danke nochmal, Du Süße Du! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so ein zauberhafter Rahmen *schmelzdahin*. Du hast aber auch ein Händchen für mega romantisch rüberkommende Werke !!!

    AntwortenLöschen
  11. ow, der Rahmen ist wundervoll gestaltet!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.