Sonntag, 18. Januar 2009

STMG "So soll es bleiben"

Gestern hatte ich die Mädels zum Scrappen zu Besuch.
es war wieder super witzig...nur viel geworden ist nicht...
nur ein Layout...schnief...
und zwar das für die aktuelle STMG....
Ich find das Lied von "Ich & Ich" einfach toll....
und ich wusste gleich was ich machen will...

Tja zufrieden bin ich - bis auf das ich beim Titel das soll durch ein
kann ausgetauscht hab...seufz...irgendwie wars dann gestern wohl doch zuviel...

Zum Vergrößern wie immer anklicken...





Kommentare:

  1. Aber der Titel ist doch richtig *grübel* .. So soll es sein - so kann es bleiben. Irgendwie find ich Deinen Fehler nicht.
    Egal, wie auch immer, Dein LO gefällt mir jedenfalls super gut! Und lieber ein tolles als 2 mittelmäßige, oder? :)

    AntwortenLöschen
  2. wir sind hier ja nicht in der schule und du kannst mit den titeln machen, was DU möchtest!! ;) super klasse, meine liebe!! :))

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, ich hab´s ja schon im Forum geschrieben, ich find´s grandios! Und der Stempel, yummie!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab jetzt auch überlegt....stimmt doch, oder?
    Pfffh, ist doch wurst, ich finds klasse und ich finde auch "so kann es bleiben" :-))))
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Super schön und vom Titel her absolut richtig ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bildanordung grandios. Und der Titel ist doch völlig ok.... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Geniales LO ... und nenn´ es doch einfach "künstlerische Freiheit" ... STMG soll doch auch nur eine Inspirationsquelle sein ... und wenn dann so ein LO dabei rauskommt ... dann meine ich: So kann es bleiben !!! *ggg*

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja witzig. Gestern habe ich auch ein Layout dazu gescrappt und mir ist genau das passiert, was du schreibst. Auf meinem Layout steht "so soll es bleiben" und als ich im Bett lag, kam ich ins Grübeln: heißt es jetzt "soll" oder "kann"???? Und dann schaue ich mir deinen Post an und muss nur schmunzeln ;-)
    Egal, ich finde dein Layout wieder super schön, das hellblau strahlt richtig schön und ihr ja sowieso ;-)
    sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  9. Hach, und das sieht hier auf den Bildern nicht halb so genial aus wie in echt! Süsse, ein ganz tolles Layout - aber was anderes hab ich auch nicht erwartet!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar