Bilderrahmen...

Januar 16, 2009 Stephanie Berger 11 Comments

Vor kurzem hatte meine liebe Freundin Julia Geburtstag.
Da ich diesmal rechtzeitig mit der Planung für ein Geschenk angefangen hatte konnte ich auch noch eine Kleinigkeit dazu machen...

Dieser Rahmen ist es geworden...eigentlich hatte ich gehofft das mehr vom dunklen Rahmen rausschaut. Den eigentlich ist der Rahmen in dunklem braun...ich hab viermal weiß drüber lackiert und dann die Ränder abgeschmirgelt. Tja und da sollte mehr dunkles übrig bleiben..Aber wo rohe Kräfte sinnlos walten.....
Naja zufrieden bin ich trotzdem....





Die Blätter sind leicht mit weiß embossed.





die Blümeninneren sind Brads die ich mal bei laBlanche auf der Bastelmesse
Stuttgart gekauft hab. Ich hab sie abgeschliffen und mit weißer Acrylfarbe
dick angemalt... trocknen lassen und nochmal abgeschliffen.





You Might Also Like

Kommentare :

  1. Deine Freunde haben sicher alle schon ganze Bilderwände mit Deinen wahnsinnig schönen Geschenken! Wie jedes Mal, is auch dieses Bild wieder ganz herrlich. Und so Gestrichenes und Geschmirgeltes mag ich ja sowieso. :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh, der ist so wunderschön- wirklich irre !

    AntwortenLöschen
  3. Hach,soviel Arbeit, aber wenn sowas dabei rauskommt:wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh, der ist ja wunderschön geworden. gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Und wie zufrieden Du sein kannst! Dieser Rahmen und natürlich auch das Innere ist wunder- wunderschön geworden!
    Kommt gleich auf meine Merkliste, denn ich hab hier noch so einen ähnlichen Rahmen schlummern ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ein superschönes geschenk!!! ... die farbkombi zu dem s/w-bild finde ich besonders schön :-)) ... sehr gelungen!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. Der Bilderrahmen ist so edel!
    Ein traumhaftes Geschenk. Das Vogerl ist ja herzig.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Der Bilderrahmen ist ja wirklich eine Wucht und es gibt so liebevolle Details zu entdecken... traumhaft schön! Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. WOW .. geschmaddert, geschmirgelt, embossed ... so mag ich das ... und der Piepmatz ist ja total süss ... und wenn die Freunde dann glücklich sind, das trägt die Arbeit auch ihre Früchte, gelle?

    AntwortenLöschen
  10. Ich sag ja - du zauberst irgendwie mit deinen Händen !

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig schön - wieder ein echtes Kunstwerk von Dir!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar