Samstag, 31. Januar 2009

Bilderrahmen.... schon wieder aber anders

Für einen Workshop bei Scrappiness hab ich diesen Bilderrahmen gebaut.
Da der Termin jetzt feststeht und die Bilder auf der Homepage online sind kann ich es auch hier zeigen.
Er ist aus ziemlich dicker Graupappe.
Also wer Lust hat kann sich ja gern anmelden....









Kommentare:

  1. Wow, der Bilderrahmen ist traumhaft schön! Schade, wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich mich sofort zum Workshop anmelden! LG und ein schönes Wochenende! Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. AAAAHHHH SCHÖÖÖÖN!Wenn Du den Kurs in Berlin geben würdest,dann wäre ich sofort dabei.Wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Seufz.... Ich würde auch sofort zum WS kommen.... bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööööööön !!!!!! *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja toll!
    Leider werde ich zu diesem Workshop nicht kommen können :_(

    AntwortenLöschen
  6. Der ist echt toll habe ich im Scrapbooktreff schon bewundert... ich habe auch einen gemacht bevorich Deinen sah *lustig* zeige ich demnächst mal auf meinem Blog.
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Warum sehe ich den jetzt erst :) Habe Dich jetzt erstmal verlinkt, damit ich das nicht wieder verpasse... Der ist sooooooooo schön! So einen will ich auch!!!!! Hihi.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar