Weihnachtskarten...seufz

Ich bin im Weihnachtskarten Endspurt...
Diesmal die privaten. Ich habe entschieden das meine Familie keine Karten bekommt. Ich seh sie ja alle (Cousinchen du bekommst eine *wink*)
Meine Schwiegereltern werden eine bekommen weil die gleichzeitig das Versteck für den Gutschein ist. Aber die ist noch nicht ganz fertig.... morgen vielleicht...

Hier sind ertmal die Karten für die Post.....











Kommentare:

  1. Wow, da ist ja eine Karte schöner als die andere. Ich bin begeistert!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind ja ein Traum!!! Selten so schöne Karten gesehen, ganz echt!

    AntwortenLöschen
  3. Ach die sind einfach himmlisch !!!
    ICH werde es definitiv dieses Jahr nicht mehr auf die Reihe bekommen :o(
    Meine Organisation war leicht daneben *lach*.
    Aber wie heißt es so schön *erstens kommt es anders und zweitens als man denkt*

    AntwortenLöschen
  4. Mir fehlen keine richtige Worte ein um zu sagen wie toll deine Karten sind. Alle unglaublich schön...ich kann mich gar nicht entscheiden welche mein Favorit ist. Die sind so perfekt, einfach ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  5. Hattest Du nicht vor kurzem mal irgendwo geschrieben, dass es Dir schwer fällt, Karten zu machen? Davon merkt man hier aber gar nichts! Diese sind einfach alle PERFEKT!

    AntwortenLöschen
  6. Großes Kino! Jede Einzelne is so liebevoll gebastelt.

    AntwortenLöschen
  7. Heiliges Kanonenrohr! Was sind die schön! *seufz*

    AntwortenLöschen
  8. *seufz* supersüße karten!!
    vielen dank für deine lieben worte!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.