Von Hochzeitsalben und Weihnachtskarten....

Schon wieder eine Woche vergangen seit meinem letzten Post hier.
Aber ich war nicht faul... Ein Fotoauftrag musste fertig werden. Das hab ich bis Donnerstag geschafft und die Bilder sind online.

Dann hab ich meiner lieben Trauzeugin Silvia versprochen ein Album von ihrer standesamtlichen Hochzeit zu machen... Leichter gesagt als getan.. ich hab unsere eigene Hochzeit ja noch nicht angefangen....und es sollte ja schon irgendwie was besonderes werden, auch wenn nächstes Jahr noch die kirchliche Hochzeit folgt.... naja gestern abend bin ich endlich fertig geworden...

Das ganze ist in 12x6inch und in Buchbinderkarton gebunden.....
ich wollte das Format gern mal ausprobieren...











und dann bin ich in die Weihnachtskartenproduktion gegangen,
erstmal die für die Kunden....also Großproduktion. Ich glaub nächstes Jahr wird das anders... *augenroll*

das sind sie:







Tja und jetzt mach ich mich an die restlichen Weihnachtskarten....
aber ich bin froh dass ich danach wieder normale Layouts machen kann..grins

Ein schönes Wochenende noch...

Kommentare:

  1. Ja, schöne Ideen hast Du da gehabt für das Hochzeitsalbum! Und ich mag das Format sehr - hab eben ein Album im selben Seitenverhältnis, nur 'ne Nummer kleiner bescrappt. :-) Und die Karten sind auch wunderbar geworden. Bei mir sieht es nicht so aus, als würde ich Muße für Weihnachtspost haben - andererseits hab ich auch noch nie im Leben welche geschrieben. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Album sieht super schön aus !!!

    Ich habe noch nicht ein Foto meiner Hochzeit verarbeitet *g* - wird auch mal Zeit - wir haben immerhin schon fast 8 Jahre hinter uns.

    Und deine Karten sind einfach traumhaft !!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind ja wahre Kunstwerke, das sieht nach viel Technik aus.
    Und das Album in dem Format sieht gigantisch aus!

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhhh, Steffi, das sind ja wieder tolle Sachen *umfall*

    Liebe Grüße
    deine Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Ein Album in diesem Format sieht man nicht so oft, alleine schon deswegen ist es was besonderes. Aber auch das Innenleben hast du wunderschön gezaubert. Deine Trauzeugen werden sich sicherlich sehr freuen.
    Und die Karten...*schwärm*...sehr hübsch.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  6. Das Hochzeitsalbum sieht fantastisch aus! Und die Weihnachtskarten sind auch seeehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ein wunderschönes Hochzeitsalbum! Da wird sich deine Trauzeugin sicher sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. uiiii- deine Karte ist angekommen - SOOOOOOOO schön!! Ich beneide dich da wirklich um dein Können. Dir auch wunderschöne (etwas verspätete- erhem) Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  9. Danke Süße!
    Wir haben uns sehr gefreud und ich zeige es allen sehr Stolz.
    Diese sind sehr überascht was man alles mit Kleber und Papier machen kann! Wir knutschen Dich nochmal ganz doll, danke!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.