STMG #5 Helden gesucht

Dezember 31, 2008 Stephanie Berger 10 Comments

Eigentlich hatte ich mich ja schon verabschiedet aber ich wollte euch noch von meinem ersten Mal erzählen...grins
Auf dem Blog von STMG wird
diesmal ein Layout zum Lied "Helden gesucht" von Thomas Godoj gesucht...
Mir ist diesmal auch endlich mal was eingefallen...

Das ist mein Beitrag....




Soderle heute morgen haben wir das Essen für nachher vorbereitet..wahrscheinlich wieder viel zu viel..grin... aber unsere lieben Gastgeber (winkzuJulchen) werden wohl ähnlich viel gemacht haben...grins...au au mein Bauch

ich wünsch euch heute abend viel Spaß....
einen guten Rutsch bis nächstes Jahr (doppelt hält besser...grins)

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Was für ein tolles Layout! Ich möchte auch unbedingt endlich mal an STM Germany teilnehmen. Vorgenommen habe ich mir das seit der ersten challenge - aber wie das so ist mit der lieben Zeit und dem vornehmen...;o)
    Rutsch gut ins neue Jahr!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir supergut dein LO! Rutsch gut ins neue Jahr hinein!

    AntwortenLöschen
  3. Ein geniales letztes Layout im Jahr 2008! Ich freue mich auf weitere tolle Layouts im neuen Jahr von dir! Guten Rutsch und ein zauberhaftes Jahr 2009!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde einfach jedes Layout von Dir toll!!

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar - dein layout!!
    und einen guten start in 2009 wünsche ich dir!!

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar umgesetzt dein LO!Im Moment habe ich kein Mojo -ich hoffe das ändert sich schnell im neuen Jahr. Ich wünsche Dir alles gute und unerschöpfliche Kreativität für 2009!!

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das wieder schön geworden !

    Und ich wünsche dir noch schnell ein tolles Jahr 2009 !!!!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Layout ist wirklich wieder wunderschön geworden und die Fotos einfach nur süß!

    AntwortenLöschen
  9. Jaja, große Jungs und kleine Mädchen - ich kenn das. :-) Wunderbares Layout! Ich wünsch Dir ein fröhliches Jahr 2009, Du Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Ein Wahnsinns-LO! Wie immer! Ohhh, auch ich hab´ mir schon sooo oft vorgenommen mitzumachen. DAS wird mein einziger Vorsatz, das sollte doch zu schaffen sein ;-)
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar