ich wünsche...

Dezember 19, 2008 Stephanie Berger 8 Comments

euch allen ein traumhaftes Weihnachtsfest...geniesst die Zeit mit eurer Familie
und euren Freunden...
Wir werden uns morgen in Früh auf die Autobahn stellen und hoffen das der Stau schnell ein Ende nimmt... der Laptop geht zwar mit auf Reisen aber wir sind im Tal der Ahnungslosen...grins...dort wo es kein Internet gibt...
Zurück werden wir wahrscheinlich am 28.Dezember sein...

Lasst euch reich beschenken ihr lieben...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und morgen eine staufreie Autofahrt! Bis bald! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch ...Frohes Fest :)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest, Süße!

    Danke auch für die bezaubernde Karte - was für ein Kunstwerk! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein super schönes Weihnachtsfest.
    Fahrt vorsichtig und ich drücke die Daumen, das ihr nicht in einen Mega langen Stau kommt.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein paar wunderschöne Tage!! Frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir ganz tolle Weihnachten *hinterherruf*

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Bist zwar schon im Tal der Ahnungslosen, aber ich lass trotzdem noch ein paar gute Wünsche für die Feiertage hier. :-) Macht es Euch schön!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar