Halloween, Herbst und Teenas Tipps

November 01, 2008 Stephanie Berger 14 Comments

Soderle Halloween ist rum - wieder ein Jahr ohne mich weil hier einfach garnichts los ist und Menne bis kurz vorher keinen Bock hatte... tja nächstes Jahr ändert sich das.
entweder schmeissen wir hier ne Party - wenn denn irgendwer verkleidet kommen mag - und wenn nicht gehts auf nach Rust oder so... Am Kostüm planen wir schon und diverse Ideen sind schon gespeichert...grins

Hatte ich schon erwähnt dass ich den Herbst liebe? Wir waren heute mal wieder nur für uns allein draußen unterwegs... Das Wetter war genial und ich war auf der Suche nach einer neuen Fotolocation (haben wir auch gefunden... Uni Hohenheim...sehr sehr schön dort) und dabei sind wir beide richtig ins Schwärmen gekommen - der Geruch (Pilze, laub...) das Licht, die Farben...hach ich bin ein Herbstkind....hier ein paar Impressionen - da ich aber Wolken genauso wie den Herbst liebe...grins (zum Vergrößern wie immer anklicken)









Und dann ist heute ja auch wieder der 1. und das heißt eine neue Challenge bei Teenas Tipps
ist online... diesmal ist es wieder ein toller Sketch... also ran an die Fotos denn es gibt auch wieder was tolles zu gewinnen...

Hier ist meine Arbeit dazu:

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Die Fotos sind mal wieder grandios geworden. Die Farben kommen echt super hervor!
    Und Dein LO find ich super. Es ist doch toll jemanden zu haben mit dem man sein Hobby teilen kann. Es sieht nach einer Menge Spaß aus!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, DEIN Herbst, der auf Deinen Bildern, der wäre mir auch genehm. Meiner jedoch is nur kalt und grau und umrahmt von dieser feuchten Kälte, die einem so in die Hosenbeine zu kriechen vermag. Mit dem Sekt hast Du allerdings unbedingt Recht. *gg Schönes, herzliches, fröhliches Layout!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhh - wunderschöne Aufnahmen. Ich glaube, ich kleb dir im Mai echt am Bein *lol*.
    Und dein Lo ist auch total klasse. Ein toller Sketch !

    AntwortenLöschen
  4. erst einmal lieben Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog,
    Deine Fotos sind ja wieder total schön

    AntwortenLöschen
  5. Süße, Deine Fotos könnte ich mir als Fototapete an die Wand kleben *schmacht*

    Dein Lo ist toll, das zeigt Euch so, wie ich Euch kennengelernt habe!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos....wieder echt der Wahnsinn. du solltest ein Fotoworkshop machen auf deinem Blog. Wie man richtig fotografiert.

    gruss Diana

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind ein Traum!
    Und das Layout ist auch wunderschön geworden!!

    AntwortenLöschen
  8. traumhafte augenblicke hast du da eingefangen ... wunderschöne bilder :-)))
    und das LO ist einfach klasse! einfach großartig!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  9. Egal was Du machst, ob Fotos oder Layouts, Du begeisterst mich immer wieder!!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Fotos sind traumhaft! So schön kann der Herbst sein! Auch dein Layout gefällt mir sehr, vorallem mit dem Journaling! LG Yosy

    AntwortenLöschen
  11. Wow, also eins muss man Dir lassen: Du hast ein unglaubliches Gefühl dafür, wie man die Natur am besten auf ein Foto "bannt".
    Ich glaub Dir, dass das Gelände rund um die Uni Hohenheim irdeal ist! Alleine das Schloß ist ja schon ein Traum!

    Liebe Grüße sendet, Tanja
    P.s.: Fast vergessen, das letzte Bild ist ja auch echt klasse verscrappt *lach*

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Farben deines tolles LO!!! wieder eine wunderschöne Arbeit!

    LG
    Nette

    AntwortenLöschen
  13. Wow Steffi, was für schöne Bilder!!! Ein Traum! Von Deinem Talent hätt ich gern nur einen kleinen zipfel, so toll.
    Dass Dein LO klasse ist hab ich dir ja schon gesagt!!
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  14. WOW ... so tolle Foto´s. Zum Treffen werde ich Dich nicht aus den Augen lassen ... und immer nur mitgucken ... mitgucken ... mitgucken ... da kann ich bestimmt viel lernen *freu*
    Und Dein LO hab ich ja schon bei Teena bewundert ... genial ... ich bin auch dabei ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar