Adventskalender Klappe die Zweite....

Der WS ist rum - schon ewig - und diese Woche hab ich es endlich geschafft mein Exemplar fertig zu machen... zum WS hatte ich keine Fotos mit und nichts zum Beschriften... naja und dann lag er erstmal *schäm*

Der Kalender ging an den netten Herrn Maier vom DekoMaier in Stuttgart (Ich mach hier an der Stelle mal Werbung..grins - der Laden ist einfach Spitze wenn man so "grobes" Bastelzeugs braucht wie Pappe, Styropor etc.) Der nette Herr Maier hat mir geholfen die 150 Pappen (was nur 150? angefühlt hat es sich wie 1,5 Millionen) für den Kalender WS zuzuschneiden... und als Dank hab ich mir gedacht soll er den Kalender bekommen da ich ihn ja nicht brauch - Ingo hat seinen ja schon...
tja und der Herr Maier... der hat sich meiner Meinung nach ehrlich gefreut. Komischer weise - denn sonst ist das ja eigentlich eher selten bei den "Nichtscrappern" - naja vielleicht liegt es am Beruf...grins

Mangels Schnee hab ich mir das Bild bei Pixelio geladen.... Danke unbekannter Spender denn leider find ich es nicht wieder - und wie ich nun mal bin hab ich vergessen aufzuschreiben wer der Fotograf war...

Die Inneneinteilung ist wie bei dem anderen..... nur die Deko ist anders.
die Schnörkel sind mit Acrylfarbe in Blau gestempelt und mit Embossingpulver in Silber beschmoddert... so das halt noch blau rausschaut.... damit es ein bissel frostig wirkt...

Die Papierschen sind gesponsert von Scrappiness und sind glaub ich von Basic Grey....





Kommentare:

  1. Was soll ich da zu sagen? WOW! Der ist mindestens genau so schön wie der andere Adventskalender. Und dass der nette Herr Meier sich gefreut hat, das kann ich mir vorstellen (so kann er doch mal bewundern, was kreative Leute so aus seiner grauen Pappe machen)

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Boar, also da fehlen mir ja glatt die Worte! Der ist einfach nur total genial und schön geworden!Ich bin hin und weg! Echt wunderschööööööööööön!
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll ... seufz ... was soll ich da sagen?!

    AntwortenLöschen
  4. Frostig, frostig. Ich mag ihn sehr. Und Herr Meier freut sich sicherlich schon auf die nächste Herausforderung. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Als ich den gesehen habe, sind mir glatt die Augen rausgefallen. Der ist ja waaaaaaahnsinnig schön. Der erste hat mich schon vom Hocker gehauen. ... Aber der steht bei mir als Schneefetisch ganz oben ..... Ich find ihn einfach perfekt..... .

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.