Teenas Tipps.... Challenge

Und es ist mal wieder soweit...
seit diesem Monat gibt es bei Teenas Tipps auch am 15. eine jeden Monats eine neue Herausforderung...

Zum Einstand ist es diesmal das Thema: Benutzt Chipboard auf eurem Layout....
Also Mädels und Jungs das ist doch ganz einfach... ran an den Scraptisch denn auch dieses mal gibt es wieder was tolles zu gewinnen....

Als Inspiration haben meine "kolleginnen" schon mal vorgearbeitet.
Toll wie unterschiedlich die Layouts sind... schaut doch einfach mal vorbei....

Das hier ist schon mal meins:



Ach und ein kleiner Nachtrag zum Layout "us"...
tina du hattest gefragt wie ich die Spitzer gemacht habe... also das ist goldfarbener Edding... den punp ich solange bis zuviel Farbe an der Stiftspitze ist und spritz es dann aufs Layout... ist mir mal ausversehen passiert und seitdem kauf ich goldene und silbere Eddings nur noch dafür...grins

Kommentare:

  1. Da ich Deine Fotokünste so sehr mag, gefällt mir dieses Layout ganz besonders - Steffi in Action. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Total schön ! Der geknüllte Papierrand ist genial.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist mal wieder ein tolles LO!

    Und die Idee mit den Spritzern muß ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steffka!!

    Schau auf meinem Blog, Ich habe Dich gedagged.

    Gruss Diana

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes layout , vor allem titel und foto klasse... ja leider gibt es von einem selbst wenige bilder ...

    AntwortenLöschen
  6. Klasse LO, habe Ich ganz vergessen zuschreiben. wie machst du es, das die Fotos einen Weissen Rand haben?

    AntwortenLöschen
  7. Süße, gut dass Du es auf meinem Blog erwähnt hast - hab ich doch glatt vergessen, dazuzuschreiben, dass das geniale Foto von Dir ist! Tschuldigung, war keine Absicht.

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. super geniale abstimmung von allem! tolles werk!

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Layout mit tollen Farben und echt schön distressed! Auch die Fotos sind echt klasse! :)

    AntwortenLöschen
  10. Schön das Du im Mai auch dabei bist. Dann können wir uns endlich mal IRL kennenlernen. Das LO ist wieder mal spitze!

    AntwortenLöschen
  11. Cooles LO, paßt wie die Faust aufs Auge *g* Danke für die Idee mit den Spritzern *knuddel*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.