Mother and Son...

Irgendwie brauch ich immer voll ewig um was zu scrappen... gott Mädels wie macht ihr das nur ständig eins nach dem anderen und dann noch so genial abzuliefern...

naja bei dem hier bin ich entschuldigt... die weiße Farbe und das Craquelle Medium (nur ganz leicht am Rahmen) mussten erst trocknen...grins...
Das ganze ist für eine liebe Freundin bei der wir am Samstag in den Geburtstag reinfeiern.. Nur ein Gutschein vom Schweden ist dann doch etwas langweilig... Naja und da ich bei den beiden mal zum Shooting war bietet sich sowas hier ja an oder?(ich hoff sie ist mit dem süßen Zwerg so beschäftigt das sie hier erstmal net reinschaut...grins)





Die Blümschen und der Rand sind weiß embossed um die Farbe entwas zu entschärfen:





Kommentare:

  1. Das ist ja wahnsinnig schön geworden - da wird sich deine Freundin bestimmt sehr darüber freuen.
    LG
    kwebbel/Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Traum!!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Mann Steffi und wenn Du noch solange brauchst....das ist der WAHNSINN! Ich bin echt platt. Das ist so wunder- wunderschön, Deine Freundin wird´s umhau´n, so würd´s mir auf alle Fälle gehn!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. gigantisch wirklich super schön und ganz in meinen farben.. die beschenkte wird sich tierisch freuen wooowwww ....

    AntwortenLöschen
  5. liebe steffi,
    ich bin eine heimliche aber doch treue leserin deines blogs. ich freue mich immer wieder, deine werke bestaunen zu können ... dieses hier ist mal wieder besonders schön: foto, journaling und farbauswahl sind einfach perfekt! ... :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Ganz großartig! Edel und herzlich und sogar ein klein wenig shabby. :-) Perfekter geht nich!

    AntwortenLöschen
  7. Phänomenal!
    Lass Dir ruhig so viel Zeit wie Du willst für jedes Werk - Hauptsache es kommen weiterhin so umwerfend schöne Sachen bei raus (aber da mache ich mir eigentlich gar keine Gedanken!)

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. soooooo schön!!!
    Da kann ich gar nicht lang genug hinschauen :)

    AntwortenLöschen
  9. das sieht sooo schön aus, PERFEKT!

    AntwortenLöschen
  10. Mach Dir nichts draus, bei mir dauert es auch immer ewig. Und am Schlimmsten ist es dann, wenn es nicht mal nach einer mehrstündigen Arbeit aussieht. Dein Geschenk ist wunderschön geworden und sieht auch genauso zeitaufwändig aus, wie es war! Klasse.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Steffi! Das ist einfach Z.A.U.B.E.R.H.A.F.T.! :)

    AntwortenLöschen
  12. Boah, das LO ist einfach nur TRAUMHAFT!!!! Deine Freundin hat sich sicher maechtig darueber gefreut!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. *sprachlos bin* darüber freut sie sich mit Sicherheit! Zumindest hätt ich vermutlich vor Freude geheult - wunderwunderschön!d

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.