Mal wieder getagged....

September 25, 2008 Stephanie Berger 2 Comments

Die liebe Lena und die liebe Petra haben mich getagged..vielen Dank dafür...
seid mir nicht böse wenn ich es nicht weiter gebe - aber viele haben ihn schon und ich mag niemanden doppelt taggen...

Aufgabe: zeige deine drei derzeitigen Lieblingslayouts....
Hier sind sie:







naja nicht wirklich neu - aber ich hab in letzter Zeit nicht wirklich viel gemacht und wenn doch dann meistens minibooks oder so...

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ah, das kan nich verstehen, dass das deine Lieblinge sind! Die sind toll!!
    Das mit den Schuhen ist nicht schlimm, danke, dass Du geguckt hast! :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, Deine Lieblinge sind wunderschön!

    Und nun habe ich Dich auch noch mal getagged, aber auf ganz andere Art. Guck doch mal auf meinen Blog ;O)

    LG - Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar