Diagnose: im Eimer... und Blog Candy bei Betty

September 21, 2008 Stephanie Berger 2 Comments

Es ist Sonntag - das heißt morgen geht es wieder in die Firma...
ich hoff das ich bis dahin wenigstens wieder so fit bin das ich hinkomm ohne unterwegs einzuschlafen...Trash the Dress war genial - aber anstrengend.
Mehr dazu gibt es wenn ich wieder wach bin...

Freitag hab ich mit Frau B. gescrappt solange wie unsere Männer zur Whisky-Verköstigung waren. Viel ist nicht bei rausgekommen. (Lag's am Sekt????)
ein Doppellayout - was ich noch nicht mal fotografiert hab...folgt aber... ich schwör....

Liebe Tina... ich hab mich vom Augenklimpern erweichen lassen... grins und geh morgen nach Schuhen kucken...

soderle und zu guter letzt hat die liebe Betty ein weihnachtliches Blog-Candy...
hach ich find den Stempel sooooooooo süß...

So mehr gibt es erst wieder wenn mein Hirn nicht mehr an Brautkleider denken muss und ich mich wieder zusammengeflickt habe... Susann es war sooooooo geil

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Oh wie toll! *hüpfhüpf* Du bist die Beste!! Und jezt: Ruh Dich schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Steffi,
    ja das Shooting war geil!!!!!
    Freu mich so auf die Bilder - es war ein Erlebniss - und wie gesagt, stell mich beim nächsten Shooting gern als Haare-und Make-up-Tante zur Verfügung.
    LG
    Susann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar