das versprochene Wochenendlayout..

September 22, 2008 Stephanie Berger 4 Comments

ich hab ja gesagt das ich ein Layout gemacht ahb - okay dann will ich es euch mal nicht vorenthalten... Ist eher schlicht dafür aber mit dem tollen Papier von Stampin'up..



Und außerdem gibt es auf meinem Fotoblog wieder Hochzeitsbilder zu sehen.
also wer möchte: Astrid und Thorsten

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Oh, ist das schön! Ich finde es spitze, wie das Papier mti dem Weißweinglas harmoniert (oder umgekehrt). Toll!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. stimmt! Das Papier und der Weißwein sind quasi wie für einander gemacht :)
    Totaaaaal tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  3. sooo schön - Ich will mehr sehen!Ich hab dich getaggt! Zeige deine drei Lieblingslayouts und gib das Stöckchen weiter! ;-))
    grüßle Petra

    AntwortenLöschen
  4. schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar