Aren't they cute...

September 18, 2008 Stephanie Berger 8 Comments

...um es mal mit den Worten der Amerikanerin zu sagen die beim Kaufen neben mir stand....
jepp sind sie... eigentlich gehören sie ja eher auf meinen Fotoblog da sie für das Trash the Dress - Shooting am WE gedacht sind..aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten... süß nicht (zu Tina rüberschiel)...grins (und ich verrat euch ein geheimniss: 3 Euro...grins)

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Die Schuhe sind so richtig kitschig-süß, könnten mir auch gefallen. Aber wo kriegt man Schuhe zu einem solchen Schnäppchenpreis??

    AntwortenLöschen
  2. Yes they are damn cute!! Woher hast Du denn die? Ich bin ganz neidisch! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh la la, heiße Schühchen. Die gefallen doch sicherlich vielen weiblichen Boglesern :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe für so etwas leider nicht die Füße *lach* - aber süß sind sie, da geb ich euch recht ;o)

    AntwortenLöschen
  5. *ganzliebguckt* Ich habe bezaubernde kleine Füße mit Schuhgröße 41... Das wäre echt so lieb von Dir *nochlieberguckt* :)

    AntwortenLöschen
  6. oh... wie süß sind denn die... zucker...

    ich lasse mal einen kleinen gruß da...

    AntwortenLöschen
  7. Holla, das sind aber zuckersüße Schühchen! Und ein Trash-the-Dress-Shooting? Da zeigst Du hoffentlich auch Fotos? *ganzliebguckmitdackelblick*

    AntwortenLöschen
  8. Nachtrag: übrigens ist bastelmiri wieder "on".

    http://bastelmiri.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar