Designteamarbeiten...

August 02, 2008
jetzt hät ich doch glatt vergessen meinen Sneak aufzulösen...schändlich schändlich...

Diesmal gibt es bei Teena's Tipps wieder einen Sketch zur monatlichen Challenge..hach ich liebe Sketche....
und ich finde aus dem für diesem kann man besonders viel rausholen...
Also frisch ran ans Werk meine Damen - und Herren....
den zu gewinnen gibt es auch wieder was.

Das ist was ich draus gemacht habe:



mmmh mir is grad aufgefallen das ich den Titel "Ihr zwei" nun schon das zweite mal in diesem Jahr auf einem Layout benutzt hab.... seufz...dabei ist der Titel hier nur so weil ich mal wieder nicht genug Chipboard hatte.... oh man....

Kommentare:

  1. Tolles Layout.Besonders gefallen mir die Farben.Und weil ich ja Ribbon-Sammler bin und ich es auch mal benutzen sollte werde ich Deine Idee mit den Bändern mal liften.

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO ist wieder einmal super schön !
    Auch der Sketch ist echt klasse, ich hoffe ja, es auch endlich mal zu schaffen.

    Ach und die Fotos, die du von der Hochzeit gemacht hast - ein Traum! Da würde ich doch glatt noch einmal für heiraten wollen ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.