Was das wohl ist...?

Juli 27, 2008 Stephanie Berger 5 Comments



wers rausfindet kann nichts gewinnen - sorry...
aber ich fands so witzig und musste es euch zeigen.... grins
nur so viel - ich hab experimentiert - mit Sachen die zumindest alle Bastler daheim haben....

Ansonsten - ich bin fertig. Hatte heute ein super Aktshooting und kann nun kaum noch aus den Augen kucken. Mein Model war echt super locker drauf und es hat tierisch Spaß gemacht. Ich hab schon über die bilder drüber geschaut und bin super zufrieden.

Ich werd mit jetzt gleich meine Scrapsachen schnappen und loslegen
Ich hab entschlossen erstmal was anderes zu scrappen wie "Österreich"
irgendwie nerven mich die bilder grad.... naja
Vielleicht sollte ich auch lieber Bügeln??? Der Berg hat schon gigantische Formen angenommen..seufz

Naja wie ich mich auch entscheide - Euch allen wünsch ich noch einen genialen Restsonntag....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Nix gewinnen tu ich am meisten. :-) Äh, Acrylfarbe und Öl und Nachfülltinte für einen Textmarker? Mhm, vielleicht etwas weit hergeholt. Aussehen tut es jedenfalls wie eine intelligente Lebensforum aus einem anderen Sonnensystem. Keine Beine, aber ziemlich clever ...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja aus wie ne Mutation in ner Petrischale. :-) Aber wahrscheinlich ist es wirklich Acrylfarbe und irgendwas Öliges. Auf jeden Fall sind das starke Farben.

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Steffi!? Habe ich dir eigentlich erlaubt, das Bild meiner Erbsensuppe zu veröffentlichen? ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine bilder .... die der familie sind doch wirklich ausgeprochen reizend :O) super...

    AntwortenLöschen
  5. Ähmmm... eine Eizelle kurz vor der Befruchtung (davon ausgehend, dass es kaum männliche Scrapper gibt *grins*) - okay, ich denke wieder nur an das Eine...

    Hmmm... Acrylfarbe, Olivenöl und Alcohol Ink ist mein Tipp. Gehst Du jetzt unter die Giftmischer?

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar