Schon wieder...

Juli 31, 2008 Stephanie Berger 9 Comments

Hochzeit...ich weiß, ich weiß so langsam nervt das Thema...grins
also einfach wegklicken wenns wirklich nervt. ich schwör es kommen auch wieder anderes Zeiten....

Ach ja zum eigentlichen Thema... ich hab die Erlaubnis die Bilder zu zeigen.
Die von meiner ersten Hochzeit - also nicht meiner eigenen...grins sondern der ersten
mit der Kamera...also wers sehen mag....

tatatata: hier gehts zum Hochzeitsalbum

ansonsten...seufz nis neues im Ländle.. ich bin immer noch Scrapfaul.
Ob das das Sommerloch ist???

You Might Also Like

Kommentare :

  1. steffi süße, ich muss dir an dieser stelle mal ein rießenrießengroßes kompliment machen.Die Bilder sind sooo wunderschön...ich finde du hast die Emotionen irgendwie sooo klasse eingefangen....wirklich!Ganz ganz großes Kompliment von mir :-))))
    aber eigentlich weißt das ja schon.... :-)

    *knuddl*

    AntwortenLöschen
  2. Rührend schön. Was soll man da noch sagen? Ich bewunder Dich sehr für diese Kunst.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich einfach nur wunderschön! Ich bin sprachlos - und das mir...

    AntwortenLöschen
  4. Steffi, SOLCHE Fotos von eurer Hochzeit hättest du auch verdient gehabt. :-(

    AntwortenLöschen
  5. Süsse, die Bilder sind - wie nicht anders zu erwarten - einfach nur unglaublich schön! *seufz* Einfach nur genial!

    AntwortenLöschen
  6. Haaach, solche Fotos hätte ich auch gerne von meiner Hochzeit.Sind wunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  7. WOW - die Fotos sind ganz großes Kino!!! Also da kann sich wirklich mancher Fotograf (manche Fotografin), der sich "Profi" schimpft, eine Scheibe von Dir abschneiden!

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte hier auch ein dickes Lob loswerden! Ganz tolle Fotos und auch viel besser als die von der "Profi"-Fotografin.

    Liebe Steffi, man hat schon beim Fotografieren gemerkt, dass Du ganz anders dabei warst. Ich muss sagen, wie Du mit uns gearbeitet hast, war einsame Spitze!

    Wir sind so froh, dass Du unsere Hochzeit begleitet hast und sind Dir sehr sehr dankbar! Evi wird sich sicherlich noch einmal direkt bei Dir melden.

    Liebe Grüße,

    Marc (der Bräutigam auf den Fotos ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind das schöne Hochzeitsbilder geworden! Ich bin ganz begeistert!
    **schluchz** so schön romantisch,

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar