Highlandgames....

Juli 05, 2008
Da bin ich wieder...
total feritg...mehrere Stunden Highlandgames - anstrengend aber so schön...

Dieses Jahr waren wir ja nicht nur privat da - dieses Jahr war ich auch im Auftrag von Caledonia e.V. unterwegs zum Bilder machen... 708 sind es geworden...durchgekuckt hab ich sie noch nicht alle... ein paar wenige um dann festzustellen dass ich für heute erstmal genug von Männern in Röcken hab...grins... wie soll das dann nächstes Jahr werden wenn mein Mann da auch im Rock erscheinen will *invorfreudeschonaufnächstesjahrzuhibbel*
Außerdem hab ich mir die Schultern und die Nase verbrannt...grins und mich hat ein vieh in den Fuß gestochen...Aber es war wieder verdammt gut...

Für alle die nicht da waren - oder die sich nicht vorstellen können warum sowas gut ist gibt es nächste Woche Bilder... hier schon mal eins zur Einstimmung:



Ansonsten arbeite ich grad am Österreich-Album... deswegen gibts erstmal nichts zu kucken. Das zeig ich dann gesammelt....
Soderle ich werd jetzt noch ein bissel scrappen und dann meinen vor Erschöpfung auf dem Sofa eingeschlafenen Mann ins Bettchen bringen....

1 Kommentar:

  1. Morgen!
    Na das erste Bild stimmt ja schon mal gut ein. Bin gespannt auf die folgenden Bilder.

    Schultern, Nase und Rücken wünsch ich gute Besserung.

    Schönen Sonntag
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.