Frau M. verabschiedet sich schon mal...

Juni 05, 2008
Soderle heute ist der Donnerstag vor Samstag *ggg* - DEM Samstag...
heute ist mein letzter Arbeitstag als Frau M.... und die geht dann wahrscheinlich nie wieder arbeiten... tja und Dienstag werd ich dann als Frau B. hier sitzen....(und die hat dann wahrscheinlich noch ca. 40 Arbeitsjahre vor sich...*nerv*)

Ja solche tolle Sachen gehen mir grad durch den Kopf...*ggg*
Aber das ist alle mal besser wie sich Gedanken darüber zu machen das es hier schüttet ohne Ende und der Wetterbericht für die nächsten Tage keine Besserung vorhergesagt hat... aber egal...pünktlich am Sonntag wenn alles vorbei ist strahlt die Sonne dann wahrscheinlich wieder... Wie meinte Julchen gestern: "das bringt Reichtum und Glück in der Ehe..." hoffen wir das sie Recht hat *ggg*

Naja heute abend kommen meine Mama und mein Brüderchen... ab da werd ich wohl nicht mehr so ins Netz kommen.... deswegen jetzt mein letzter Post als "Single Malt" ...wie mein Cheffchen so schön gemeint hat....(ja ja die Whiskytrinker - seufz)
Spätestens am Dienstag - aber wahrscheinlich eher - meld ich mich wieder...wenn ich denne wieder fit bin mit kurzem Bericht und Fotos...falls es dann schon welche gibt...

bis dahin... wünsch ich euch schon mal eine tolles WE...

Kommentare:

  1. Single Malt - ich lach mich schlapp! Ein Wortgenie, Dein Chef, was?
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit mit allem was dazu gehört!
    Ich freue mich schon auf Dienstag und die Fotos! Bite bitte macht auch Fotos von der Deko, ja? *ganzliebguckt* :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie aufregend! meine mom hat vor der hochzeit zu mir gesagt ( das wetter war wochenlang echt sch... und der wetterbericht versprach nix gutes ): wenn es am hochzeitstag regnet, dann weint der himmel, weil er einen besonders lieben menschen in die obhut eines anderen gibt... so muss man das sehen! an unserem ht hat dann die sonne geschienen- mhm- muss ich mir da jetzt sorgen machen?
    anyway, habt einen wunderschönen tag, geniess es in vollen zügen und überschütte uns hinterher mit fotos !

    AntwortenLöschen
  3. liebe steffi,

    ich wünsche euch alles alles liebe und eine wuuuuunderschööööne hochzeit!!!! :o)

    ganz liebe grüsse
    von nancy

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch einen super tollen Hochzeitstag ! Und egal wie das Wetter wird - hauptsache, Ihr startet in eine tolle Ehe !
    Alles Liebe für euch zwei.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch das schönste Hochzeitswetter.Bei meiner hat es auch geregnet, da es aber ein sehr heißer Tag war, waren alle froh darüber und sind zum abkühlen nach draußen.Und Hochzeitsfotos unterm Regenschirm hat auch nicht jeder.Bis Dienstag dann Frau F.!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir von Herzen einen wundervollen Tag, der ganz unabhängig vom Wetter einen ganz besonderen Platz in Deiner Erinnerung bekommen wird. Lasst Euch ordentlich von Euren Gästen feiern!
    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    ich wünsche euch die tollste Hochzeit aller Zeiten!! (Ich verstehe gar nicht, wieso das Wetter bei euch so schlecht ist. Bei uns ist strahlender Sonnenschein und es soll noch besser werden...)
    Ich freue mich schon sere auf viiiiele Fotos!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mir sicher, egal wie das Wetter auch wird, es wird ein ganz besonders schöner Tag! Mit einer wunderhübschen Braut und einem ebenso hübschen Bräutigam! Ich wünsche Euch einen Tag an den Ihr Euch immer in Eurem Leben gerne zurückerinnert. Und denk´ daran: das ist Euer Tag und Ihr heiratet nicht für Eure Gäste!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine
    P.S. Ohhhh, ich bin auch schon sehr auf die Foto´s gespannt!

    AntwortenLöschen
  9. Tja, falls Frau M. das hier noch liest, wünsche ich ihr viel Spaß und eine traumhafte Hochzeit ... und wenn du einen doofen Standesbeamten erwischst, lässt Du dich einfach scheiden und mein Mann verheiratet euch wieder, okay ? ;-)

    Falls Frau B. das liest, gratuliere ich ihr ganz herzlich zur Hochzeit und wünsche ihr, dass sie nicht an die 40 vor ihr liegenden Arbeitsjahre, sondern die (hoffentlich noch wesentlich mehr) vor ihr liegenden EHEJAHRE denkt.
    Wie auch immer: ALLES GUTE !!!!

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir alles alles erdenklich gute , und vor allem einen wunderschönen unvergesslichen hochzeitstag, bin aj schon auf di fotos gespannt

    lieben gruss jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.