Auf Wunsch einer einzelnen Dame....

*winkzuTina* zeig ich jetzt mal meine Servietten...okay sie sind nichts besonderes... nicht aufwändig gefaltet oder so... aber das grüne Dingens hat es in sich *aua* - beim Anknubbeln von 50 Stück ist der Draht irgendwann einfach nur noch nerv...
Naja sie passen zur Deko - schlicht und grün..*ggg*





und eine neue Karte...*augenroll*
eine hab ich noch in Arbeit - dann will ich wieder scrappen...



soderle DAS Kleid ist jetzt auch daheim... alles fest verschlossen damit der Herr nicht schlunzen kann... aber auch so sehr das ich es nicht kann...seufz

Kommentare:

  1. Ich finde es super das Du alles so aufwendig vorbereitest.Aber das Fest wird dadurch auch für Deine Gäste unvergesslich.Ich bin schon auf die Hochzeitsfotos gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass Du sie gezeigt hast, sie sehen so klasse aus! Du hast einen wundervollen Stil! Freue mich schon auf die Hochzeitsfoto!!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt klasse aus! Und die Karte ist auch wieder erste Sahne! Ich glaub ich muss dieses Stempel-Set doch irgendwann kaufen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.