Spielerei vom Wochenende...

April 07, 2008 Stephanie Berger 3 Comments

Das Wochenende hab ich mit Vorbereitungen für meinen Workshop am 03.05.08 bei Scrappiness verbracht. Also gibt es da nicht wirklich was zu schauen.
Am Sonntag waren wir zum Tanzkurs. Schade dass ich mitmachen muss, denn eigentlich hät ich lieber die Kamera dabei um meinen Schatz bei seinen Tanzversuchen festzuhalten. Besser wie meine wunden Füße zu pflegen...grins
Naja wir haben noch zwei Termine und noch 2 Monate (noch genau zwei Monate...freu)- ich habe Hoffnung.

Aber wir haben mal wieder mit der Kamera rumgespielt. Eigentlich sollte es ja ein ernstes Foto werden...seufz...aber wer uns kennt weiß dass wir viiiiiiiiiiiiele Anläufe gebraucht haben....
Naja hier ist eins von den weniger ernsten....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Schön geworden. Habe mir eben erst mal Deinen Blog mit Deinen Fotos angeschaut. Das sind wundervolle Fotos. Hast Du eigentlich eine Ausbildung in der Fotografie genossen? Sieht alles so professionell aus.

    AntwortenLöschen
  2. oh wow vielen Dank.
    Nein leider hab ich keine Ausbildung in der Richtung. Obwohl ich das wirklich super gerne machen würde.
    Vielen dank für das Komplient.

    AntwortenLöschen
  3. ein lustiges foto ist hier entstanden! hoffentlich ist auch das ernste so super wie dieses!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar