Neue Challenge

April 16, 2008 Stephanie Berger 0 Comments

Soderle die erste Challenge bei Bastelmiri ist vorbei und die Auswertung läuft.
Also wer mit entscheiden will: anmelden und Punkte verteilen.
Ist das dann erledigt kann man auch gleich bei der nächsten Challenge mitmachen....Das Thema ist "Augen"
Ich bin ja echt gespannt was diesmal so auf uns zukommt..

Zu zeigen gibt es noch nichts Neues.
Ich arbeite gerade noch an den "Schaustücken" für meinen Workshop am 03.05.2008 bei Scrappiness....Zeigen kann ich leider noch nichts Aber der Fotowürfel ist am Trocknen und morgen kann ich mich dann vielleicht wieder einem Layout widmen... Hoff ich. Wenn mir die Augen nach der Kontaktlinsen-Anpassung net zu sehr tränen....seufz.. Aber wer "schön" sein will...grins

You Might Also Like

0 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar