Mal was "unscrappiges"

April 28, 2008 Stephanie Berger 6 Comments

Hach nach langer Suche... endlich hab ich unser Standesamtlied gefunden...
schnief und wie das mit den Brauthormonen so ist...seufz schnief

hier ist mal der Link für alle die auch in den Hochzeitsvorbereitungen stecken oder für die die gerne in Erinnerungen schwelgen möchten.....

The Cider House Rules - Main Title (Gottes Werk und Teufels Beitrag)

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wow,der Titel ist echt Gänsehaut pur, kann mir das richtig gut vorstellen...wirklich toll.Du wirst sicher eine wunderschöne Braut sein.
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  2. ja ja, die hormone vor einer hochzeit können schon mal achterbahn fahren- geniess es. es ist zu schnell vorbei!
    ein toller soundtrack, bie uns hat die suche zum glück nicht sehr lang gedauert !

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Süsse, ist DAS schöööööööön! *seufz* Da braucht's keine Brauthormone, da muss selbst ich schniefen!

    AntwortenLöschen
  4. weder schwelge ichnoch bereite ich vor, aber die Musik lädt zum Träumen ein... und für euren Anlaß ist der Song PERFEKT!
    Lg, Mel

    PS: in den nächsten 39 Tagen sicherlich nicht, und voraussichtlich auch nicht in den nächsten 39 Jahren ;) Ich lebe "wild" *gg*

    AntwortenLöschen
  5. So schöööööön! Kann mir das auch sehr gut vorstellen!

    AntwortenLöschen
  6. Steffi, das ist zum dahinschmelzen-schön!
    Wie bist Du denn darauf gekommen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar