Montag, 31. März 2008

Enttäuscht

mmmh endlich hab ich es mal geschafft und mir rechtzeitig den "designing with" Kalender besorgt... ständig wenn es mir eingefallen ist war er ausverkauft... Und dieses Jahr dürfte ich pünktlich zum 01.01.2008 ein Blatt "abreissen"
tja und heute haben wir den 31.03.2008 - drei Monate hab ich mir das jetzt jeden Tag angeschaut und auf DEN Knaller gewartet.... Fehlanzeige!!
Alle 91 Tage eher "alltägliches" was man so ähnlich oder besser jeden Tag in diversen Foren antrifft...klar die Layouts sind klasse...aber mir extra dafür den Kalender kaufen.... ne nicht noch mal... und dabei wird der immer so angepriesen....
Dieses Jahr wirds gehen und nächstes Jahr nicht wieder...es sei den es knallt doch noch...seufz

Kommentare:

  1. Ja da geht es mir wie Dir
    Ich dachte zwar noch, dass meine Enttäuschung daher rührt dass mein englisch sehr schwach ist und ich den KNALLER einfach sprachlich nicht kapiert habe... aber da kaufe ich mir lieber zwei drei Hefte mehr.
    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. auch ich werd ihn sicher zum letzten mal gekauft haben, schade eigentlich !

    AntwortenLöschen
  3. Von diesem Kalender habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört. Scheine aber nicht allzuviel verpasst zu haben. Ach übrigens:
    Du bist leider getagged worden ;-) Schau bitte mal auf meinem Blog vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Hello! I realize this is sort of off-topic however I needed to ask.
    Does operating a well-established blog like yours take a large amount of work?
    I'm brand new to writing a blog but I do write in my diary
    every day. I'd like to start a blog so I will be able to
    share my personal experience and views online. Please let
    me know if you have any ideas or tips for brand new aspiring
    blog owners. Thankyou!

    Take a look at my blog ... Las Vegas Kenmore Repair

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar