Zwei schnelle Kärtchen... {Cardmaking, Watercolor, Scrapbooking....}

Heute hab ich zwei total verschiedenen Kärtchen für euch...



Zum einen total unscrappig - mit Wasserfarben und gestanzten Teilchen....

(Die Karte ist zum Abschied von einem Kollegen...)














und eine ganz schnelle Karte mit den Resten von diesem Layout und im Hintergrund wirklich
hübschem Washi-Tape (sowohl Washi-Tape als auch das Papier stammen aus dem Dani Peuss Aprilkit, der Textstempel stammt aus dem Stempelset "zweitausend")











Und dann hab ich da noch Werbung in eigener Sache - für alle die in der Nähe der
Scrappies in München wohnen, oder für alle die schon immer gern mal zu den netten Mädels
fahren wollten :
Am 14.07.2018 werde ich bei den Scrappies den ganzen Tag Workshops (ein großen Kurs inkl. Shooting am Vormittag und ein großer Kurs inkl. Shooting am Nachmittag) geben...
Ich würd mich freuen den ein oder anderen dort zu sehen.

Liebste Grüße










Kommentare