gehts euch auch so.... {SCrapbooking, Dani Peuss, Jumpstart....}

{Dieses Posting enthält Werbung.
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt....}

Stephanie Berger - Scrapbooking - Dani Peuss - Dear Grandpa
Gehts euch auch so mit ganz alten Bildern?
Das ihr sie fast schon erfürchtig verscrappt - und wenn überhaupt dann
erst nach ganz ganz langer Zeit?
Und wenn es dann auch noch so ganz besondere sind?

Ich bin dieses Mal über meinen Schatten gesprungen und habe die einige Bilder
recht zeitnah verscrappt nachdem meine Schwiegermutter sie uns überlassen hat...

Und es sind ganz besondere Bilder.
Klein Ingo mit seinem Opa.... der Opa wie er halt sein muss....hachz
/div>
Das Layout war auch das erste, was mit dem nagelneuen Dani Peuss Februarkit
entstanden ist - und ich hab es nach Vorlage Nr. 7 vom SBT Jumpstart gescrappt.
Die Vorlage hat die liebe Stine rausgesucht - es ist ein Layout von Missy Whidden.

Material:
Dani Peuss Februarkit
(daraus:
Pebbles - Forever My Always - Mint Dots
American Crafts - Foam letter stickers - Thick * Thin
Pebbles - Forever My Always - Ephemera Pack
Pebbles - Forever My Always - 5,5x11" Icons & Accents Sticker)




Stephanie Berger - Scrapbooking - Dani Peuss - Dear Grandpa


Stephanie Berger - Scrapbooking - Dani Peuss - Dear Grandpa



Stephanie Berger - Scrapbooking - Dani Peuss - Dear Grandpa


Ich wünsch euch einen schicken Abend

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Wunderschön. Ich war erst neulich in unserem Keller und habe alte Fotos durchgewühlt, und unsere sind echt alt, grins.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.