A house..... {Cardmaking, Wycinanka...}

{Dieses Posting enthält Werbung.
Alle verlinkten Artikel wurden mir zur Verfügung gestellt...}

Heute hab ich ein ganz schnelles Kärtchen für euch.
Dafür eins meiner liebsten...irgendwie.

Das Häuschen ist aus der 2016er Kollektion von Wycinanka.
Das Washi ist von Paper Poetry.


Stephanie Berger - Scrapbooking - Wycinanka - Cardmaking - House


Stephanie Berger - Scrapbooking - Wycinanka - Cardmaking - House





So das wars schon für heute - nur noch 5 Tage bis Weihnachten und die Karten sind
noch nicht verschickt...kreisch

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Eine wunderschöne Karte! Und es freut mich, dass ich nicht alleine mit verspäteten Versenden von Karten da stehe ;)

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Karte. Tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz bezaubernde Karte, das Häuschen ist der Hammer.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.