Ein Sonntagspost am Montag.... {Cardmaking, Wycinanka, Fotografie...}

ich weiß heute ist Montag und dann auch noch mitten in der Nacht...
Eigentlich zu spät für die Sonntagsgeschichten....



Aber dank Urlaub und vielen mega tollen Events dieses Wochenende, war einfach
keine Zeit.... bis gerade eben hab ich noch Bilder bearbeitet, damit ich euch überhaupt was zeigen kann.

Der Samstag fing schon richtig gut an mit einer Mega-Babyparty.
Wenn ihr mal jemanden braucht, der eine Party bis ins kleinste perfekt organisiert und plant,
dann meldet euch bei Conny - denn die Babyparty die Conny für Ihre Tochter Patti organisiert hat
war der Hammer - was eine Deko tolle Spiele, lecker Essen...Wahnsinn...

Da kam ich mir mit meinem Kärtchen und dem Geschenk fast schon "underdressed" vor.

Naja zeigen möchte ich euch das Kärtchen trotzdem.

Die Wölkchen sind von Wycinanka, das güldene Glitterzeugs von Stampin'up...

Stephanie Berger - Cardmaking - Baby Shower



Stephanie Berger - Cardmaking - Baby Shower


Stephanie Berger - Cardmaking - Baby Shower


Stephanie Berger - Cardmaking - Baby Shower


Stephanie Berger - Cardmaking - Baby Shower


Von der Babyparty gings gleich heim unseren Besuch in Empfang nehmen und lecker Essen gehen.

Und am nächsten Tag - schon wieder auf nach Bochum.
Den der Titanwurz sollte blühen - da das nicht soooooooooo oft passiert, muss man die Chance
nutzen das Schauspiel zu sehen (und zu riechen!) wenn es denn dann schon mal so nah passiert.

Natürlich hatte der Wurz noch keinen Bock und war noch geschlossen als wir im Botanischen Garten
angekommen sind....

Also sind wir noch ein Weilchen so durch den Park gewandert. Immerhin konnten wir so ganz nah mit der hauseigenen Schildkröte auf Tuchfühlung gehen.


Botanischer Garten - Bochum


Botanischer Garten - Bochum


Botanischer Garten - Bochum


Botanischer Garten - Bochum


Botanischer Garten - Bochum


Und dann ab weiter nach Essen - zum eigentlichen Event.
Denn wir hatten einen Fotowalk in der Zeche Zollverein gebucht. Naja Menne und A. nicht. Aber
in der Zeche ist man ja auch so gut aufgehoben und die beiden haben eine Führung mitgemacht
während M. und ich mit der Kamera vor der Nase durch die Gegend gehirscht sind.

Ich kann das Ganze nur empfehlen, denn auch hier kommt man so wieder an Ecken, die man
sonst nicht betreten darf. Ich gestehe, an manchen Stellen ist es ein wenig unheimlich, wenn man dann doch so allein oder zu zwei im Dunklen steht weil man sich zu weit vorgewagt hat...grins

Ach und keine Angst, da rennen nicht nur "Profis" rum.
Ganz normale Leute mit Ihren Kameras.

Natürlich gibt es hier jetzt nur eine kleine Auswahl der Bilder.


Stephanie Berger - Fotografie - Zeche Zollverein


Stephanie Berger - Fotografie - Zeche Zollverein


Stephanie Berger - Fotografie - Zeche Zollverein


Stephanie Berger - Fotografie - Zeche Zollverein


Stephanie Berger - Fotografie - Zeche Zollverein



Stephanie Berger - Fotografie - Zeche Zollverein


Stephanie Berger - Fotografie - Zeche Zollverein


Stephanie Berger - Fotografie - Zeche Zollverein


Stephanie Berger - Fotografie - Zeche Zollverein


Stephanie Berger - Fotografie - Zeche Zollverein


Stephanie Berger - Fotografie - Zeche Zollverein


Stephanie Berger - Fotografie - Zeche Zollverein


Stephanie Berger - Fotografie - Zeche Zollverein


Stephanie Berger - Fotografie - Zeche Zollverein


Stephanie Berger - Fotografie - Zeche Zollverein


Stephanie Berger - Fotografie - Zeche Zollverein


Stephanie Berger - Fotografie - Zeche Zollverein


Stephanie Berger - Fotografie - Zeche Zollverein


Also dickes Sorry für die Verspätung.


Ich hoffe ihr hattet auch so ein tolles Wochenende.

Liebste Grüße


PS: den blühenden Titanwurz haben wir dann doch noch gesehen. Wie gut dass der
Heimweg über Bochum führte...



Kommentare:

  1. Also du bist ja mal wieder Klasse... haut die tollste Karte der Welt raus und findet sie underdressed... es war so schön dich dabei gehabt zu haben und danke auch noch für deinen Wahnsinnsblumentopf nebst Karte für mich... und immer wieder toll zu lesen was man schönes hier bei uns im Pott machen kann... da muss erst wer von auswärts kommen...��

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist so süß!! Und die Bilder sind ja ein Hammer!!! Möchte auch so können!!! Aber die Blume hat mich umgehauen!! Kein Trick? Die ist so riesig?!!! Wow! Tolles Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, die ist tatsächlich so groß :)
      Leider kann man hier ja kein Bild in nem Kommentar posten :/
      Hier mal ein Link zu dem Bild mit dem Wachstum dieser Pflanze, Wahnsinn: https://abload.de/img/titanwurz8ss52.jpeg

      Löschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.