ups.....{Stamping, Sonntagsgeschichten....}

ja ups... denn irgendwie ist das mit dem Bloggen letzte Woche total
an mir vorbei gegangen.

Das Kärtchen, das ich vorbereitet hatte, hab ich natürlich verschenkt - ohne es vorher zu 
fotografieren. Und ein Layout wollte einfach nicht werden.
Und so kam es dass ich nächste Woche einfach nichts zum Zeigen hatte.

Das ist diese Woche anders (ich hab einen Mini-Vorrat angelegt ;-)....

Und ich fange am besten mit einer Geschenkverpackung an, denn die leutet auch meine
Sonntaggeschichten ein.

Denn Samstag waren Cary und ich bei der lieben Conny eingeladen - Startschuss für die 
Vorbereitungen für den Crop im Poot 2018 (ich kann es kaum erwarten...)
Und natürlich brauchte ich ein kleines Mitbringsel.

Verpackt hab ich das mit selbstgemachtem Geschenkpapier.
Das Papier stammt von unserem Besuch im Freilichtmuseum Hagen. Dort gibt es eine
Papiermühle und dort wird wunderschönes Papier hergestellt... Das hab ich gleich mal
für das Geschenkpapier genutzt.

Stephanie Berger - Stamping - Gift Wrapping

Stephanie Berger - Stamping - Gift Wrapping

Stephanie Berger - Stamping - Gift Wrapping


Stephanie Berger - Stamping - Gift Wrapping

Stephanie Berger - Stamping - Gift WrappingStephanie Berger - Stamping - Gift Wrapping


Hach bei Conny und ihren Lieben wars einfach wieder klasse.. wir haben lange gequatscht und viel
geplant... ihr dürft gespannt sein aufs Event (die Anmeldung für die Wiederholungstäter läuft bereits - für alle anderen ist die Anmeldung ab dem 10.09.2017 möglich...).




Und ansonsten - heute morgen bin ich um 9 Uhr schon mit der lieben Jessica zum fotografieren
durch den Park gehüpft und am Nachmittag waren Menne und ich im Zoo.
Eigentlich wollte ich Pilze suchen gehen aber Herr Berger war nicht zu motivieren.... naja

Also wieder ein sehr gelungenes Wochenende.

Ich hoffe eures auch ;-)

Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche

Keine Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.