Shake it Baby.... {Cardmaking...}


schon wieder ein Kärtchen.
Kann man das nach drei Stück Kärtchen zum Donnerstag schon eine Tradition nennen?

Naja und auch wenn nicht - im Moment macht es mir Spaß - und so gibt es heute schon wieder
eine. Diesmal eine Shaker Card.

Ich hab mir letztens eine neue Hülle für mein Smartphone gekauft, ihr wisst schon so ein Teil
das Genickbruch bei Fall verhindern soll. Und die sehr schicke Hülle war ein so einer
festen Plastik-Verpackung.... Ein wenig groß (ich hab ein monströs großes Smartfön)
aber doch irgendwie perfekt...

Stephanie Berger - Cardmaking - Shaker Card

Stephanie Berger - Cardmaking - Shaker Card

Stephanie Berger - Cardmaking - Shaker Card

Stephanie Berger - Cardmaking - Shaker Card

Stephanie Berger - Cardmaking - Shaker Card


Denkt an Samstag - das große SOMMER - ABSCHIEDS - STRASSEN - FLOHMARKT - ALLES-muss-RAUS - FEST von 10 bis 16 Uhr... ich bin auf jeden Fall da und würd mich freuen den ein oder anderen zu treffen...

Und die Mädels mit der Geburtstagskarte - denkt dran ich brauche noch eure Adressen um die Karten zu verschicken.... bitte direkt an stephanie.berger (a) Outlook.com



Liebste Grüße und einen hübschen Abend

Kommentare:

  1. Wunderschöne "Shaker Card".
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  2. So eine coole Idee! Gefällt mir sehr deine hübsche Karte!

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. So eine coole Idee! Gefällt mir sehr deine hübsche Karte!

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind immer etwas ganz besonderes, so wie auch diese hier - ein Augenschmaus!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal Upcycling! Klasse!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Für Recycling / Upcycling bin ich ja immer zu haben ;-) Das sieht ja sehr genial aus!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.